News Noch mehr Star Wars: C-3PO als Lego-Set 75398 zeigt sich erstmals

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Die Leaks wurden nahezu bestätigt: Der goldene Protokolldroide C-3PO erscheint demnächst als Star-Wars-Lego-Figur.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Noch mehr Star Wars: C-3PO als Lego-Set 75398 zeigt sich erstmals

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also beim zweiten Artikel zu Lego muss es nun raus: Lego hat nichts, aber auch gar nichts mit den Themenbereichen hier zu tun (wäre es Lego Technik könnte man noch was herbeifantasieren). Produktankündigungen können doch nicht ernsthaft als News verkauft werden. Leaks? Zu Lego? Macht euch nicht lächerlich! Ich überlege ernsthaft pcgh Plus zu deabbonnieren und nur das Heft zu behalten. Schade denn eigentlich unterstütze ich euch gern, gerade auch fürs Heft.

PS: Ja, Feedback gehört in den Feedback Thread. Und sowie die Redaktion dort reagiert und unter den Artikeln nicht, gewöhne ich mir das auch an. Bisher ist der Feedback Thread aber ein stummes, schwarzes Loch und hier wird doch immer wieder reagiert, so...

Ja, fallen sie.
PCGH hat so viele News die nichts mit PC Hardware zu tun haben, dass es mittlerweile auch egal ist.

Zurück