News Stargate geht weiter: Lego-Rivale Bluebrixx zeigt erstmals Atlantis aus 2.049 Teilen

Benjamin_G

Redakteur
Lego-Rivale Bluebrixx hat die verlorene Stadt Atlantis aus der gleichnamigen Stargate-Serie angekündigt. Das Modell kostet keine 5 Cent pro Klemmbaustein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stargate geht weiter: Lego-Rivale Bluebrixx zeigt erstmals Atlantis aus 2.049 Teilen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als Modell finde ich es jetzt nicht sonderlich beeindruckend (Maßstab zu klein), wenn der Preis stimmt, ist es evtl. als Teilespender zu gebrauchen .

Als Modell finde ich es jetzt nicht sonderlich beeindruckend (Maßstab zu klein), wenn der Preis stimmt, ist es evtl. als Teilespender zu gebrauchen .
Naja Maßstab ist halt schwierig bei einer Stadt. Mit 70*70*70 wäre das immer noch zu filigrane aber bring das erstmal irgendwo unter. Als teilespender ist ein Lizenzmodell eigentlich zu schade und hier gibt es halt vor allem kleinere Teile.
Ich find gut das man was in der Preisklassen hat aber kaufen tu ich es mir auch nicht, eine Daedalus mit 2500-3000 Teile braucht es aber noch unbedingt (auch wenn da die ~1500 Steine klasse eher zu meinem Platz reicht xD )

Ich hätte auch mit was Größerem gerechnet, muss aber sagen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Kauf bei mir gestiegen ist. Hier steht schon alles mit Star Trek zu und ein großes Atlantis hätte einfach keinen Platz mehr.

Leider wieder wie so oft bei BlueBrixx sehr grobschlächtig. Da bleiben sie mal wieder hinter MouldKing zurück, für mich ist die Lizenz bei BB einfach verschenktes Potenzial

Zurück