News 9 Mini-Figuren, Datas Katze, abkoppelbare Untertasse: Enterprise-D von Lego vorgestellt

Benjamin_G

Redakteur
Leaks gab es einige, nun wurde die Enterprise-D von Lego offiziell vorgestellt. Das Star-Trek-Set kommt mit Mini-Figuren und überraschend vielen Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 9 Mini-Figuren, Datas Katze, abkoppelbare Untertasse: Enterprise-D von Lego vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

08/15 Figuren, Sticker und als Phaserbank einen GRAUEN Feuerwehrschlauch. Und das für 400€. Aber hey, Lego verkloppt ja auch einen stehenden Pfannkuchen als Todesstern für schmale 1000€, so gesehen ja wieder ein schnäppchen. Freu mich schon auf den Held der Steine, wenn er das Feuerwehrauto mit Warpantrieb zusammen baut.

Ein neues Lizenzmodell mit Figuren für 11 Cent pro Stein. Für Legoverhältnisse ein Schnäppchen.
Wenn ich aber bei einem Set für Erwachsene, die sich sowas zum anschauen in die Vitrine stellen, Sticker sehe, dann bin ich raus.... zumal bei dem Preis.
Dazu wird es wieder eine Anleitung für Dreijährige geben. Ein Stein pro Bauschritt und damit es für den Profi nicht zu schwer wird sind diese auch schön bunt.
Aber ganz ehrlich....
Lego kann einen nicht enttäuschen da man nichts erwartet.
Es ist nicht so dass ich böse auf Lego bin. Es ist wie einen Freund zu verlieren der bekloppt geworden ist und nurnoch dumme Sachen macht und sich damit toll findet.
Den lässt man dann los weil man selbst nicht mehr von der Dummheit mit runtergezogen werden will.

08/15 Figuren, Sticker und als Phaserbank einen GRAUEN Feuerwehrschlauch. Und das für 400€. Aber hey, Lego verkloppt ja auch einen stehenden Pfannkuchen als Todesstern für schmale 1000€, so gesehen ja wieder ein schnäppchen. Freu mich schon auf den Held der Steine, wenn er das Feuerwehrauto mit Warpantrieb zusammen baut.
+1 :daumen:

Die Minifiguren sind ganz nett, aber für 400€ kann man mehr erwarten als einen Schlauch als Phaserbank, Sticker und einen Standfuß der wirklich mies aussieht...

Ich frag mich wie die Enterprise wohl von Cobi ausgesehen hätte... :gruebel:

Zurück