noch en paar fragen zur 360...

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zuletzt bearbeitet:
AW: xbox live gold, wo günstiger?

danke, 30€ ist natürlich teuer für etwas, was eig selbsverständlich sein müsste, aber naja...kann man nichts machen.
gibts sonst etwas bei der xbox zu beachten?
 
AW: xbox live gold, wo günstiger?

danke, 30€ ist natürlich teuer für etwas, was eig selbsverständlich sein müsste, aber naja...kann man nichts machen.
gibts sonst etwas bei der xbox zu beachten?

Hmm und hast du schon über eine PS3 nachgedacht?

Sonst gibt es eigentlich generell nicht viel bei Konsolen zu beachten, nur dass du bei der XBox auch noch einiges an Zubehör extra kaufen musst, wenn du WLAN und sowas alles nutzen möchtest.
 
AW: xbox live gold, wo günstiger?

wlan möchte ich nicht nutzen.
an die ps3 hab ich auch schon gedacht, aber ja... keine ahnung... hatte früher immer die playstation (1 und 2) und hab jetzt mal lust auf ne xbox.
hab auch schon gehört, dass auf der ps3 öfters mall was ruckeln soll. außerdem bin ich en riesen splinter cell fan und das ist ja en xbox exklusivtitel


edit: hab mal geschaut, ob man eine maus und eine tasta an die 360 schließen kann, ich fand jedoch nur sehr alte diskussionen, wo stand, dass es IM MOMENT noch nicht geht... wie siehts da inzwischen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xbox live gold, wo günstiger? und noch en paar fragen zur 360...

noch ne frage, kennt jemanden einen guten aber doch recht günstigen controller für die xbox (wenn mal en kumpel da ist, muss der ja auch zoggn können:ugly:)
 
Bei Mediamarkt und Saturn gibts zur Zeit übrigens n Pak mit Xbox 360 Elite, Forza 3, Pure und Lego Batman für ebenfalls 250 Euro.
 
Bei Mediamarkt und Saturn gibts zur Zeit übrigens n Pak mit Xbox 360 Elite, Forza 3, Pure und Lego Batman für ebenfalls 250 Euro.

danke für die info, hab ich heute morgen auch schon gesehen:)

hab übrigens bei amazon 2 adapter zum anschließen von maus und tastatur gesehen (einmal für 100 und einmal 50€), hat schon jemand mit den dingern erfahrung?
 
Hmm. Also mir persönlich reichen die 120 GB. Will mir eh keine 100 Spiele holen oder alle meine Filme auf die Xbox laden. Falls du das aber tun willst, solltest du vielleicht die große Variante holen. Aber 120 GB langen schon dicke denk ich.
 
hab heute im promarkt die xbox 360 elite 120gb inkl. lego batman, pure (beide games für mich eher uninteressant), forza motorsports 3 und assasins creed 2 (beides geile games) für 289 gesehen und zugeschlagen, jetzt brauch ich nur noch en hdmi-kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
@recell: Am HDMI-Kabel würd ich aber auch nicht unbedingt sparen. Lass dich da am Besten im Fachmarkt beraten. Da gibts echt krasse unterschiede was Qualität und das daraus resultierende Bild betrifft!
 
alles klar, wollte eig bei amazon eins von bigben für 10€ kaufen, aber wenns da solche unterschiede gibt, dann geh ich doch lieber mal in nen laden:)
danke für den hinweis

noch ne frage: man hört ja immer wieder von diesem rrod wegen überhitzung... sollte man die konsole besser hinlegen oder hinstellen, oder macht das keinen großen unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell sie auf, in der PCGH war mal ein Test das Heatpipes stehend deutlich efektiver sind.

grüße, Railroads
 
Habe mir auch erst kürzlich ne Xbox360 gekauft, jedoch vor 2 Monaten und ich ärgere mich, nicht gewartet zu haben, denn habe nur 60 GB... Hatte da noch 230 € bezahlt (arrrrggghhhh) Egal.... Auf deine Frage wegen dem Controller, kann ich nur Amazon empfehlen... Hab da auch meinen 2ten Controller gekauft für 23 € + Versand 3 €... Das war einer aus einem Bundle... Schau am besten mal, dass du so einen erwischst, denn ich würde nicht 40 € ausgeben....

So Far
 
@recell: Am HDMI-Kabel würd ich aber auch nicht unbedingt sparen. Lass dich da am Besten im Fachmarkt beraten. Da gibts echt krasse unterschiede was Qualität und das daraus resultierende Bild betrifft!


HDMI->digital

1 oder 0

Etwas dazwischen gibt es nicht (außer einen undefinierten Zustand). Wenn ein Bild ohne Fragmente ankommt, dann reicht auch das billigste Kabel (sofern die Stecker einigermaßen sind und nicht rausrutschen.:ugly:

Mehr als 5€ für 2m würde ich deshalb nicht zahlen.
 
HDMI->digital

1 oder 0

Etwas dazwischen gibt es nicht (außer einen undefinierten Zustand). Wenn ein Bild ohne Fragmente ankommt, dann reicht auch das billigste Kabel (sofern die Stecker einigermaßen sind und nicht rausrutschen.:ugly:

Mehr als 5€ für 2m würde ich deshalb nicht zahlen.

Sowas inner Art hat man mir auch gesagt als ich ein HDMI-Kabel für 20€ und eins für 10€ inner Hand hatte. Der Kundenberater meinte, ich kann das billigere nehmen, das sei alles das gleiche. ^^ Bei 2m Länge ist das völlig irrelevant.
 
Zurück