• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nobody´s Verkauf (Lüfter und andere Dinge) Preisupdate

N

Nobody 2.0

Guest
Nobody´s Verkauf (Lüfter und andere Dinge) Preisupdate

Hey Nobody will mal wieder ein paar Leute Glücklich machen und Verkauft daher mal wieder ein paar Sachen.

1. Eine CPU der Marke AMD 965 Sucht ein neues Zuhause.

Mal alle Daten in Übersicht;
4 Kerne
C 3 Steping
Black Edition (Freier Multiplikator)
AM 3 Sockel (Einsetzbar auch auf AM 2+)
45 nm Fertigung
L2 - 4 x 512 KB
L3 - 6 MB
TDP: 125 W

Den Unbenutzten Boxed Kühler und die Rechnung (vom 15.06.2010) wegen der Rest Garantie lege ich mit bei.
Die CPU läuft auf Stock Spannung mit 3,7 Ghz Prime stable. Weiterhin habe wurde sie nur mit MX2 WLP benutzt und lief unter einer Wasserkühlung weswegen sie nie Temperaturen über 60° sah.

Die CPU ist raus. Weg und nicht mehr greifbar. Also sry leute.

Dann hab ich noch Lüfter die ich nicht mehr benötige. Das währen Scyte Lüfter So wie hier auf dem Bild.
attachment.php

Weiterhin gibt es noch einen Festplattenkäfig im Angebot mitsamt Lüfter.
attachment.php

Und als weiteres Schmankerl gibt es ein Netzteil.
Ein be quit Pure Power L7 80+ Mit Rechnung vom 18.05.2010. Es ist nicht modular aber funktioniert nach wie vor super und hatte noch nie irgendwelche aussetzer.

Das Netzteil ist auch weg. Tja wer zu spät kommt...

Auch noch zu Verkaufen habe ich Phobya Lüfter. Die sehen so aus. Davon hab ich 3 Stk und gelaufen sind die so 4 Monate.

Kommen wir zum unschönen Teil. Die Preise.
Aufgrund der guten eigenschaften der CPU würde ich gerne 123 € für die CPU haben.
Die Lüfter gehen für 3 € weg.
Die HDD Halterung verschicke ich für 13 €
Das Netzteil geht für 45 € über die Virtuelle Theke.
Phobya Lüfter gehen an euch wenn ihr so 7 € sagt für einen oder mich eines besseren überzeugt.

Über die Preise können wir immer reden wenn ihr interesse habt.

Der Versand kommt noch oben drauf und den müsst ihr übernehmen.

Und nun noch das Rechtliche;

[SIZE=-1]Ich handle als Privatperson. Die Artikel-Beschreibung wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keinerlei Garantie.
Für Versandschäden komme ich ebenfalls nicht auf.

Falls bedenken wegen der glaubwürdigkeit bestehen verweise ich auf bisherige Marktplatzbewertungen über mich. :)

Und Ganz wichtig; Bei Fragen fragt :daumen:

Und wenn ihr was zum Tauschen habt; Ich Tausche gern. Vor allen wenn ihr eine GTX 470 habt.
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nobody´s Verkauf (CPU und andere Dinge)

Hey wie gesagt ich lass bezüglich der Preise gern mit mir Reden. Also macht ruhig eure Preisvorschläge.

Ach und wer das Ganze Packet nimmt spart die Versandkosten :lol:

Ach ja, eine externe 2 TB Platte such ich auch.

AW: Nobody´s Verkauf (CPU und andere Dinge) Preisupdate

Hey ich hab maöl die Preise angepasst. Wie gesagt das sind nur verhandlungspreise und wer interesse hat kann sich gerne Melden. Ich gehe auch mit den Preis runter wenn es ein sinnvolles Angebot ist. :daumen:

Ansonsten muss ich das zeug in Ebay rein setzen. :daumen2:

Hat den keiner Interesse an dem Zeug ?

Also nochmal. Die Preise sind nur verhandlungsgrundlage

Hinauf wird es mit diesen Post gehen. Hat den keiner interesse ?

Hab großes interresse an der CPU.

Was würdest von 74€ + einen 30€ HOH.de Gutschein halten?

Mag immoment etwas heftig klingen aber mehr kann ich dir z.Z nicht bieten. Außer du suchst noch was anderes als eine 2TB externe Platte.

MFG

Naja ich such noch eine GTX 470 :daumen: Oder eine SSD auch eine Physikskarte würde mir gefallen. Das müsste dann schon stärker als eine 9xxx sein.
Wegen den Gutschein bin ich etwas skeptisch. Was hättest du denn sonst noch so was mir gefallen könnte ? Und nein Lüfter brauch ich vorerst keine mehr.

Also meine GTX 470 bekommst du dicherlich nicht :D PhysX Karte hab ich immoment wieder die GTX260 (siehe sig) die mein Kumpel net haben wollte weil er lieber seine langsamere HD 4770 behalten wollte :ugly: (ich finds dumm). SSD möchte ich selber gerne haben und Lüfter hätte ich garnicht drann gedacht anzubieten.

Was würdest halten die GTX260 (ist ja ne OC Version) + einen gewissen Betrag zuzahlung?

Naja am liebsten wäre es mir wenn du die CPU so nehmen würdest.

Um wieviel zuzahlung hättest du gedacht ?

Geht leider schlecht da ich z.Z nicht so viel Geld zur verfügung habe.

Hätte so an 40€ -45€ gedacht.

Also das mit den Gutschein ist mir ehrlichgesagt zu heis.

Und für ne Physiks wollte ich auch nicht so viel ausgeben. Ich nehme mal an das ich zuzahlen soll (?)

Also wäre es schon für mich besser wenn du so bezahlen kannst. Verkauf doch die 260 :D

Kann ich verstehen aber sehe mal meine Bewertungen an nur Positiv und in der Bucht habe ich über 1000 Postitve.

Bei der Zuzahlung würde ich zuzahlen natürlich nicht du! Ist doch eig Logischer.

Wollte eig am liebsten die GTX gegen ne andere Hardware Komponente tauschen meist mit zuzahlung meinerseits.

Ich werde es mir Überlegen und würde dir am WE bescheid geben. :daumen:

Aber für weitere Angebote bin ich noch offen da ich einen direkten Verkauf vorziehen würde.

OK alles klar!!!

Falls sich was an meiner Finanziellen lage ändert melde ich mich.

Sooo die CPU ist jetzt raus. Bei den Netzteil weis ich noch nichts näeres da sich jemand zwar gemeldet hat aber noch nicht zurück geschrieben hat.

Und somit ist das Netzteil an M_Hautamaeki weg. Das andere Zeug bleibt noch erhalten. Abe zum ausgleich setze ich nun noch 3 140er Phobja Lüfter hinzu. Die sind bereits gelaufen aber noch gut. Preis veranschlage ich mal 8 € das Stück. Wer Bilder sehen will kein Problem nur fragen. Im Bundle sind sie dann natürlich günstiger.

AW: Nobody´s Verkauf (Lüfter und andere Dinge) Preisupdate

Soo die Phobyas sind nun günstiger zu haben. Kommt schon ich lass auch mit mir reden wenns euch zu teuer ist.

Zurück