• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nobody´s Ausverkauf; CPUs, Ram, Wakü Teile.

AW: Nobody´s Ausverkauf; CPUs, Ram, Wakü Teile.

Hab Interesse an Anno 1404. in welchem zustand ist die disk?
verhandlungsbereit?
10€ incl würd ich nehmen.

Bei dem Radi kommt der Versand noch dazu.

edit
Die Disk ist neu und sah noch kein Laufwerk von innen. 10 € inkl ist mir aber zu wenig.

Normal würde ich jetzt 15 sagen aber da ich genau weiß das du dann nö sagen würdest und um das ganze zu beschleunigen 14 € inkl Versand ? :daumen:

genau so wäre es gewesen... ^^ hmm... 14€... lass mich ne nacht drüber schlafen... ^^ aber ich steh kurz vorm einschlagen in die offene hand...

hättest du interesse an nem tausch zwischen dem single radi und nem 240er radi? :-D

wenn nicht, wie hoch wären die versandkosten?

DJ-SK, meld dich einfach wenn du interesse hast.

david430, Ne interesse für einen 240er hab ich nicht da ich nur noch 420er einsetze.

Der Versand richtet sich nach der Versandart. Also Ob du nun mit Hermes ein Paket haben willst oder mit der Post. Ich würde Hermes bevorzugen da die günstiger sind. Bei Hermes kostet der Versand 4 €.

Zurück