NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Wie wärs mit etwas ganz anderem? Pokemon :fresse: Da kann man sich so viele schöne, verrückte Namen ausdenken :D

PS: Ich habs geschafft und bin letzte Woche -als ich mir die Noblorros mal kurz für ne Spritztour durch den Gammaquadranten ausgeborgt hatte- geblitzt worden. Mal sehen, wieviel die Intergalaktische Polizei haben will :ugly:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Man könnte sich auch einiges aus dem Buch G.A.S abgucken. Da gibts herlich verrückte Sachen... :D Siehe meine Signatur ^^

G.A.S.? Das hat aber nix mit Sachen ausm zweiten Weltkrieg zu tun? :ugly:

Ähmm...Nein :ugly:

Es hat was mit koscheren Salamis, die als Torpedos verwendet werden, Meisterbrau, einem mutiertem weißen Hai und einem Hochleistungscomputer mit ner KI zu tun :ugly:

und kontrolliert Elektroneger...:ugly:

Also bitte. 1. nicht das böse "N"-Wort. 2. wenn dann "maximalpigmentierte" und 3. Ich dachte, Baumwolle wird mittlerweile von Maschinen gepflückt :ugly:

btw. hört sich das fast so an wie "Per Anhalter durch die Galaxys" :D

Also bitte. 1. nicht das böse "N"-Wort. 2. wenn dann "maximalpigmentierte" und 3. Ich dachte, Baumwolle wird mittlerweile von Maschinen gepflückt :ugly:
Es gibt nänmlich keine Maximalpigmentierten mehr. Die wurden durch ein Virus "ausgerottet". Außer jene, die grüne Augen hatte. Das liegt aber nur daran, dass der Erfinder, der KI sich selber schützen wollte, wenn ichs richtig verstanden habe ^^ Die KI hat nämlich den Virus erdacht...Die elektronischen Maximalpigmentierten machen im Buch einfache Arbeiten ^^

btw. hört sich das fast so an wie "Per Anhalter durch die Galaxys" :D
Da gibts einige ähnlichkeiten, dass stimmt.

Ne richtig schön versaute Krankenhausserie, wo jeder mit jedem mal die Hardware tauscht. :D

Oder:
Nobbi... Chroniken eines Modders
Die Simps... äh ... Semprons
Keinohrnobbi und das Doppelschwanzmännchen
Nobbi Potter und der Orden des Frettchens
Das ABC-Team
Two and a half GHz
Der Herr der Augenringe
Crocodile Nobbi

Oder einfach eine Ikea-Doku-Soap...

Hmmm, es wird wohl Zeit für eine kleine Teamsitzung!

(Schnell einberufen und alle sind da)
Teamprotokoll der NobLorRos-Modding-Sitzung, Schwerpunkt unsinnige Geschichten
Anwesende:
Indiana Nobbi, Dr. Nobbi, Mr. Hype, Käptn Nobbi, Master Nobbi, Nobbi77

Die Teilnehmer waren sich einig, sich nicht einig zu sein. Mr. Hype bewarf alle anderen mit Tee-Gebäck. Dr. Nobbi weinte ständig, könnte an den Heftzwecken auf dem Stuhl gelegen haben. Indiana Nobbi verschönerte die Kaffeemaschine mit dem Dremel. Master Nobbi nutzte seinen Sleeve, um die anderen mit einer Luke *klonk*

Käptn Nobbi stellte einen mobilen roten Knopf vor, der künftig die Standard-Ausrüstung komplettieren sollte. Während der Sitzung erhielt er 20 Verlustmeldungen, die sich alle auf Mr. Klutten bezogen....

Der Vorschlag, Alarm für Modder 11 wurde nach völliger Zerstörung des Sitzungssaals nach verheerender Explosion eines Test-Warpkerns abgelehnt.
Auch der Vorschlag, eines Kinder-Mods, "Die Biene Nobbi", wurde nach Hanfhonigvergiftung abgelehnt.
"Criminal Mods" kam auch nicht durch, da niemand Penelope sein wollte...
Die Mod-Man Prophecys wurde als namentlich interessant, wegen Unkenntnis des Films abgelehnt....
Pokemon fällt aus, da Indiana Nobbi Pikachu gegessen hat.....

Im Selbststudium wird nun über ein Musical, ein Drama und ein Monumentalfilmchen nachgedacht....

Hier stehen nun Modding in the Rain (Musical), Der unglaubliche Hulk (Drama) und die zehn Gebote (Monumental) im Raum.
Der Herr der Trennscheiben ist auch noch nicht abgehakt, ebenso The Machtnix.

Nach einer 12 Stündigen Sitzung stehen wir wie üblich vor einem Scherbenhaufen und sind keinen Schritt weiter!
Ein voller Erfolg....

Die zehn Gebote. Es muss mal ein Klassiker sein :D Wenn Nobbses vom heiligen Tower herunterschreitet und die zehn Gebote des Moddens verkündet...so ein schöner Film :ugly:

Ähh, er heisst aber Modses und führt die Stämme NobLorRos ins gelobte Land.....:devil:

Dann hab ich ein schlechtes Remake gesehen...so eine Schande! :D

du meinst diese schlechte Fassung mit Carlton Medion und Yulchen Nvidia?

Ach, Tiger and Medion??????

Genau, der alte Schinken, welcher oft vor Weihnachten im TV läuft. Das es damals schon Farbfernsehen gab... ^^

Von brennenden Netzteil beauftragt soll Modses die Sklaverei in Bayern beenden und alle Modder in die Freiheit führen. Aber Pharao Raedon übersteht alle Fernmoddingversuche und lenkt erst ein, als Modses seinen ersten PC auf 8,6GHz übertaktete. Und zwar ohne Wärmeleitpaste...

Daraufhin fliehen alle, Modses teilt den Bodensee mit einem Steakmesser und so weiter...

Nachdem ich zuviel Wasser zu Wein werden liese, kann ich mich an die Szene gar nicht erinnern.

btw. wer hat verdammt noch mal!!! mein Windows gemoddet? Habs vorhin erstmal neu installieren dürfen und jetzt läuft es endlich wieder normal.

Nachdem ich zuviel Wasser zu Wein werden liese, kann ich mich an die Szene gar nicht erinnern.

btw. wer hat verdammt noch mal!!! mein Windows gemoddet? Habs vorhin erstmal neu installieren dürfen und jetzt läuft es endlich wieder normal.

/me zeigt auf nobby und flüchtet

Zurück