NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

So, morgen zwischen 10 und 11.00 Uhr wird der N-PC 01 in Fürth bei PCGH abgeliefert.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Zeichen und Wunder ist ein Stichwort: ich fand (in einer vergessenen Ecke auf einer vergessenen Hdd) ein Video

Das dürfte vom NobLorRos-Geburtstag stammen....
Ich dachte, das wäre auf der 1TB-Platte gewesen, die meinen Schwerkrafttest nicht überlebte!

HA HA :lol: Da bekommt das Sprichwort "Mit Kanonen auf Spatzen schießen." gleich einen Sinn. :D

Nun, das wars mit dem Geburtstagskuchen...

Muahahahaha..

So, liebe Leute!

NobLorRos lebt!

Nach der vor einiger Zeit erbetenen Sendung von Bildmaterial für die Homepage kommt nun bald die nächste Phase.

Mit dabei sind Equilibrium, Rosstaeuscher, Schienenbruch, Schrauberopi und ich...bisher.

Alle anderen können sich noch bis nächste Woche entscheiden, dann erfolgt der große Relaunch :-)

Bei fragen einfach eine PN, ich werde sie dann innerhalb eines Jahres beantworten...*klonk*... schnell beantworten...:fresse:

LG

Euer Nobbi

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Relaunch in der Endphase...

Was steht denn in nächster Zeit an?!

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Relaunch in der Endphase...

Warum JOOMLA?!?!?

Hahahaha, besser als... Dann posten die das auch noch... Oh Mann, der Godtake hatte das damals gemacht um zum ausdruck zu bringen das er besser ist als Nooblorros... Fail! :ugly:

Denn warte mal ab - Nobbi (bzw.: seine Frau) arbeitet am Relaunch der Homepage....

Ohje, ich kann mir schon vorstellen was das wird... Ganz bestimmt der Homepage-Olymp oder sowas... :ugly: Naja, nicht anders zu erwarten...

Btw. kann man das ja nicht als "Relaunch" bezeichnen, eure Homepage gabs bis Dato ja nichmal. ;-)

Ach Kero. Sind wir hier im Kindergarten? Persönliche Differenzen hier öffentlich auszutragen zeugt nicht gerade vom "erwachsen sein" :schief: Du bist 30 Jahre, also kann man zumindest Anstand erwarten.

Jo sorry Malkav, aber das "besser als" gepostet wurde hat meine kindische Ader erweckt. :-D Bin jetzt wieder anständig. ;-)

Ich hatte mich schon gewundert, was das überhaupt bedeuten soll ^^

Naja, das ist ja auch schon fast ein Jahr her. Godtake hatte das mal gemacht als Nobbi und die anderen sich einfach nichtmehr gemeldet haben. Nobbi wollte da irgendwas von Godtake aber Godtake brauchte dafür irgendwas von Nobbi. Jaja, sehr kompliziert das ganze. Und als sich Nobbi dann ewigkeiten nicht gemeldet hatte wurde es Godtake halt zu blöd und mit besser als hat er seine verachtung gegenüber Noblorros ausgedrückt. :-D Ich mach das mit kindischen Kommentaren.^^ So, nu aber gut mit dem Kindergarten.Ich will ja nicht den "Ruf" von Noblorros schädigen. ;-)

Kero: Du kannst es nicht lassen, oder?
Du hast schon bei NobLorRos immer Unfrieden gestiftet und Stunk gemacht - muss das jetzt noch weiter gehen?
Kannst Du es nicht einfach auf sich beruhen lassen?

Bist Du ein kleiner, bockiger Junge oder was?

Was denn? Ich hab doch bloß Malkav erklärt was "besser als" ist.

Zurück