NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

7....

@Dukex2
Wie...es wird bezahlt ???:lol::lol::lol:

Mfg

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ups, hab ich zugenommen geschrieben?! Ich meinte natürlich abgenommen. :-D =) :-P

Ja ne, is klar :D. :ugly::lol::-P;-):-D:-]=)

6....

Nicht das die vergessen wird ;)

P.s.: Ja ich hab auch keine Ahnung was nach der eins kommt...

Dieses Wochende wird es soweit sein: Die Fertigstellung des N-PC01... Harharhar....

Deinen Glauben möcht' ich haben!

He, nicht so pessimistisch. :D

Pessimusmus ist ausnahmsweise unangebracht. Bin gerade aus der Werkstatt raus :-) Bilder kommen aber erst morgen, da ich jetzt Dienst habe. Abwarten :-)

So Kindas, der Onkel Fifa schaut mal wieder rein. Also nu seid wieder artig ;)

Kann nur sagen, dass sich mein Leben mächtig geändert hat. Bin nun meist von 7-18/19 uhr unterwegs. Und am WE pendel ich etwa 500km pro strecke. Da bin ich froh, wenn ich noch Zeit für etwas Ruhe finde. Zum Modden komm ich da gar nicht mehr.
Aber ich werd wenigstens mal wieder in ein paar Trööts gucken. :)

Du weißt schon, dass du dir dafür 6 Wochen freinehmen musst und 8Stunden täglich dafür benötigen wirst? :D.
Viel Spaß. :ugly:

WTF ... kann ich da nur sagen nachdem ich etwa eine Woche (gefühlt ca. 2 Jahre) gebraucht habe diesen Schwachs ... äh sehr informtiven Thread zu lesen. Ich möchte mich auch recht herzlich für das Modding meiner derzeitigen Unterkunft bedanken, und werde die fälligen 46,95€ zzgl. 395.213,17€ Versandkosten plus 1394% Auslandszuschlag und 312% Nachtarbeitszuschlag sofort überweisen.

Nur so nebenbei, hat irgendwer ne Ahnung, wie lange Spinnen in Staubsaugern überleben? Ich möchte dem Viech, das ungelogen und ohne Übertreibung größer als meine Hand ist, nicht noch einmal zu ihren Lebzeiten begegnen. Genau genommen, wenn sie tot ist auch nicht.

Kommt drauf an ob sie das saugen überlebt hat, und was du sonst noch so alles einsaugst^^
Nägel mögen Spinnen nicht, aber wenn du Fliegen von den Wänden saugst, JamJamJam:ugly:

Einfach den Beutel wechseln und gut ist^^ Oder wenn sie wirklich so groß war evtl. mal die Nachbarn fragen, ob die irgendwas vermissen;)

das glaubt man echt nicht wenn man es nicht gesehen hat. ich hatte leider nicht die möglichkeit, meine kamera zu holen, weil ich befürchtet habe, daß mich das Vieh in der Zwischenzeit von hinten anfällt. Ob sie es überlebt hat, keine Ahnung, aber da ja der Körper kaum kleiner als das Staubsaugerrohr war würd ich mal vermuten daß sie sich mindestens einige Beine gebrochen hat. Punkt für mich! :ugly:
Ich könnte wohl einige Scherben einsammeln und einsaugen, angesichts der Tatsache daß ich in meiner Panik vor dem Monster eine kleine Flasche stark mentholisch (gibt es das Wort eigentlich?) riechenden Elixiers von einer Anrichte auf den Fußboden befördert habe. Das sollte weitere Verletzungen hervorrufen. Das Rohr ist momentan mit Zewa vollgestopft damit kein Fluchtweg besteht.
Den Beutel zu wechseln ist nicht so einfach ... hast du mal überlegt daß der offensichtlich an einer Seite offen sein muß? :schief: Fluchtweg??? HALLO???

Zuletzt bearbeitet:

:D cool. xD Is das normal für Singapur? :D

Ich hasse Spinnen.. :fresse: Ich denk normalen Staub saugen reicht auch... iwann is das Ding dann damit zugepappt, das da nichts mehr geht. :D
Außerdem sind die großen doch relativ empfindlich? Wenn die z.b. nen Tisch runterfallen sind die doch tot oder so... meinte zumindest mal sone Fernsehsendung :ugly:

Das ist ein Insekt, die kannst du auch vom 5. Stock aus runterschmeißen. Ob es ihr dann nich so gut geht, wage ich zu bezweifeln, aber leben könnte sie noch.

Is das normal für Singapur?

Zum Glück nicht. Hab hier sonst kaum Spinnen mal gesehen, und wenn dann nur ganz kleine. Gekkos sind hier wesentlich häufiger :)

Ich bin zwar kein Fan von Spinnen aber hassen tu ich sie eigentlich auch nicht. Normalgroße Spinnen (wie man sie in Deutschland im Keller oder in dunklen Ecken findet) bringe ich normalerweise mit der Hand raus, was meine Freundinnen immer total männlich fanden :lol: Aber das Vieh hat mir wirklich Angst eingejagt. Und ich halte es für extrem unwarscheinlich, daß Spinnen sterben können, wenn sie vom Tisch fallen. Es sei denn der Tisch fällt auf sie drauf :ugly:

Hi!

Spinnen haben einen eingebauten Fallschirmgenerator - die lassen einfach 'n Ende Spinnseide ab und schweben da dran sachte zu Boden.
Aus'm 5. Stock dürfte sie kaum unten ankommen, sondern eher im 2. Stock auf'm Balkon oder irgendwo im Baum landen.
Außerdem ist's ganz unten auch gefährlich: Autos, Fußgänger, Katzen, Mäuse.......alles ungesund für die nützlichen Viecher!

Was anderes: bei mir im Tagebuch geht's langsam auch weiter, ein kleines Update ist da und die Tage kommen weitere.

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

Inzwischen frag ich mich, was die Spinne wohl gefressen hat um so schoen gross und stark zu werden :what:
Gekkos? Voegel? Da faellt mir auf, den Nachbarshund hab ich schon lang nicht mehr gesehn ... :ugly:

Zurück