NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Das dachte ich bei der 1TB Western Digital Green irgendwas auch:ugly:
Und jetzt hat die schon ganze Ordner gefressen, wichtige Ordner.
Bzw. sagen wir mal so, wichtig nicht, aber seeeeeeeehr Schade drum:heul:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hallo Leute,
hab ein klein wenig großes Problem: Beim drücken vom Startknopf am Gehäuse passiert nicht. Es klickt auch nichts wie sonst.

Überprüft habe ich schon:
-Stecker
-Lötstellen am Taster

Bleibt ja eigentlich nur noch der mechanische Teil des Tasters, oder?

Das es an was anderem liegt, kann ich meinermeinung nach ausschließen, da auch Saft anliegt.

-Stecker,

Schließ mal die Kontakte auf dem Board kurz, wenn der Rechner dann startet, liegt es am Taster.

Nur mal so nebenbei. Dein Board hat nicht zufällig Startknöpfe?:ugly:

Doch doch, es hat vorhin auch gestartet, mangels Bedarf hab ich ihn auch wieder ausgeschalten, die Frage ist nur, was könnte am Taster futsch sein?
Ich hab nämlich keinen Bock jedesmal ins Gehäuse zu langen und mit 2 kleinen Katzen ist der Schreibtisch-Betrieb im offenem Zustand keine echte Alternative.

Dann ist wenigstens die Frage geklärt, ob es am MB liegt^^ Das läuft also noch;)

Kabelbruch, kalte Lötstelle, Taster an sich defekt, vieles ist möglich.

Hm, ich hatte mir auch schon überlegt, ob sich nicht vielleicht die Kontakte im Inneren des Tasters verbogen haben.

oder - kommt auf das Alter von dem Eumel an - schlichtweg verdreckt...bsp. durch Abbrand durch häufgies Schalten unter Last, ein wenig verrostet (auch Kupfer rostet - das gibt den bekannten Grünspan, der nur leider nicht leitet).

Schmeiß' raus den Eumel und setze 'nen Vandalismustaster ein.

grüße

Jochen

Funzt wieder, lag wphl tatsächlich am internen Kontakt!
Kiste liegt offen neben mir und summt vor sich hin (mehr macht die nicht :D.), höre grade Musik und werd gleich mal ein bißchen Train Simulator (gut zum beruhigen) spielen.

Prima, dann noch viel Spaß. ;)

Hatte ich :D.

Macht schon iwie Spaß Schienenbruchs alten Job am Computer zu erledigen :ugly:.

Es war einmal im Jahre des Herrn 2009, da schlossen sich unzählige Modder zusammen, um die Weltherrschaft an sich zu reissen....

Mittlerweile, nach dem ausfechten von Bürgerkriegen, Revolutionen, unzähligen Fails und nicht mehr messbarem Blödsinn, sind zwar einige Herren ergraut aber immer noch nicht weise geworden :devil:.

Grund genug, in diesem Chaos einfach weiter zu machen!!!

Warum schwafelt der Kerl hier so herum?????

:bday:

NobLorRos hat Geburtstag!!! Ein Jahr gequirltes Chaos!

Der Vorstand gratuliert.
Und das mit dem besten Fail: Schienenbruch hat die Torte verbummelt!!!

Und nun das Suchspiel: Wo ist die Torte???

Teilnehmen kann jeder, der irgendwie passend dazu irgendwelchen Blödsinn posten möchte...
Bilder und Videos zum Thema Torte sind willkommen.
Der Beste Beitrag wird prämiert!
Womit?

1 Monat kostenloses Fernmodding!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Mir an Euch und an Uns und an mich und ähhh....

*klonk*

Hi!

sorry, ist im Rahmen der Op verloren gegangen - ich bin heute zum Spülen, mal danach im Rhein gucken gehen....

Grüße

Jochen

Na dann Gratulation zum Jubiläum, wollen wir mal hoffen, das es weiterhin
genug Fails gibt, wobei ich mir bei uns keine Sorgen machen muss. :D

Was die Torte angeht......... :wow: :P

attachment.php

[Quelle: oe24.at]

Wo man Torten überall hinverlegen kann :ugly:.

Apropos Torten^^

:-)

P.s. The Cake is a Lie! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Erinnern sich ein paar von euch an mein Problem mit dem Taster neulich?

Das Problem war die lose SSD, die rutsch nämöich gerne und löst Stecker :ugly:.

Und als alles wieder startete, steckte ich mein Headset ein (es war auf On gestellt) und was passiert?
Das Kabel der zusätzlichen Stromversorgung über USB fängt das schmorren an!

Nur weil wir Geburtstag feiern müssen wir nicht vorallem Mitglieder modden.

Haha, Fail...

full

Zurück