Aus den Farben was brauchbares zu machen ist ja nicht so richtig schwer.

Dann mach halt nichts brauchbares sondern was geniales
Ich wäre immernoch für schwarz-kupfer
....aber dann golden abgesetzt und mit Saroski-Kristallen besetzt!
Wenn schon edel, dann richtig!
.














Hui, Rossi! Zur Strafe spielst du in der Story mit, hehehehehe. Du hast einen gaaaanz tollen Part, wirst schon sehen![]()

