NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich Danke Euch...

Ist aber nur Ambulant und ich bin Mittag wieder zu Hause....hoffentlich...:ugly:

Aber mit einem STEIFEN Bein kann man schlecht am Schreibtisch sitzen...:wow:

Na ja, vielleicht kann ich meinen Vater überreden, das er mir sein Laptop überlässt...

Mfg

Ich drück mit daumen.

Und ich Modde mal eure PCs das ihr was in mein Tagebuch schreibt.

Edit:
Das Fernmodding eurer PCs hat wohl nix gebracht :(

Zuletzt bearbeitet:

Du warst wie üblich zu chaotisch, du hast deinen Bürorechner gemoddet..

Oder wieso hast du mittlerweile einen Intel468 DX4 100 mit 64 MB Ram und eine ATI HD 5870 für den Vesa Local Bus?:ugly:

hey könnt ihr mir ma auch son bild machen :ugly: find die sau geil :) aber ich will ein ganz besondere mit erika violett :D

Hiermit möchte ich euch bitten ständig mein Handy-Headset fernzumodden... ständig sind die Kabel durcheinander :streit:

@ de_olli:

Nachdem du den Beweis geliefert hast, nicht lesen zu können (Wie man sich ordentlich bewirbt steht ja im Thread) hast du ja eigentlich eine Voraussetzung erfüllt. Trotzdem bestehen wir auf eine schriftliche Bewerbung, um sicherzugehen,dass du auch nicht schreiben kannst:devil:

@ killer 89:
Fernmodding Grundkurs:
Man nehme ein Headset, dann nehme man eine Schere und kappe die Kabel.Nun stören sie nicht mehr und das Beste: Du bleibst von unliebsamen Anrufen verschont.

Dieser Tip kostet dich nur 33,33 Euro zzgl. 3456,72€ Versand mit DHL

NoblorRos Interne Infos zur Mitarbeiterverunsicherung:

Liebe Kollegen, aufgrund der gewaltigen Expansion unseres Unternehmens, haben die Abteilungsleiter auf dem Herrenklo im Münchner Hilton Möglichkeiten besprochen, um unsere Produkte schneller zum Kunden zu bringen. Die Besprechung wurde nur durch die Polizei gestört, die George Michael am Pissoir mit einem Unbekannten verhaftet hat.

Hier unsere neue Transatlantik-Transport-Gruppe:
attachment.php

Ferner Haben wir auch ehemalige Fahrer von Heimpizzadiensten eingestellt, die unsere Waren ausliefern könnten, allerdings schaffen viele nicht die Fahrprüfung mit von Moe beladenen Autos:

attachment.php

Neue Produkte von NobLorRos:

Hier nun eine kleine Auswahl neuer Produkte, die alle brauchen:
attachment.php

Ideal fürs Zocken während und nach dem Tot, eine ideale Marktlücke!

Und die neue Büroausstattung:
attachment.php

So können wir noch effizienter fernmodden!

Natürlich halten wir unsere Mitarbeiter weiter auf dem laufenden.

:O :O :O

WTF!, Der Sarg is ja mal absolut genial *bestell*

Könnte man mir auch mal so ein Ava verpassen? :D Ich hab soeben gemerkt das ihr mein S-ATA Kabel ferngemoddet habt, reisst das einfach ausm Quiet Drive raus tzetzetze...!

Was schulde ich euch? :o

@ Der Maniac:

Grmpf, de oli konnte schon nicht lesen, du auch nicht, wir sind von überqualifizierten Leuten umgeben....

Was zeigt es uns?
Wir sollten diese Forum als Comic gestalten, da ca. 85% der Nutzer Ihrer Muttersprache nur bedingt mächtig sind

Ok:
NobLorRos Praktikantenschulung,1. Teil:

1. Biene Maja Malbuch kaufen
2. Ausmalen, nicht essen!
3. Benjamin Blümchen Hörspiele kaufen und hören, auswendig lernen und jeden mit Tröörööö nerven
4. Arbeitskleidung zulegen: Entweder rosa Strampelanzug oder Ballett-Tütü
5. Lustige Partyhütchen tragen
6. Dann vor die Tür gehen
7. Nach erfolgreichem Aufgriff durch die Polizei und dem daraus resultierenden 6-Monatigen geschlossenem Aufenthalt in der Psychiatrie ist das Praktikum Teil 1 beendet.

Teil 2: Versuch eines Sonderschulabschlusses.....

ähm wie bewirbt man sich ich muss mich ja outen aber ich weiß die seite nich :ugly:
ihr habt es ja schließlich geschafft meine festplatte fernzumodden ohne dass sie im betrieb war...

MFg oli

Zuletzt bearbeitet:

bzw hier ist sie :ugly:

also ich habe bisher gemoddet:
-eine grafikkarte mit nem fernseher verheiratet (fernseher hat scheidung eingereicht und der graka eine gewischt)
-mainboard von kondensatoren befreit (versteht sich ja warum)
-bis jetzt in 2 wochen 1 drumstick paar gehälftet jetzt sinds ja zwei :ugly:
-dann noch nach dem lackiern bemerkt dass da noch ne folie is
-und den finger des freundes meiner schwester weil der sich an nem von mir rausgeholten lüftergitter geschnitten hat :ugly:
-ich habe schon fast mein mainboard beim auspacken die kontakte zerkratzt :ugly:

hoffe das reicht ? :D

Nun fehlen nur noch nachgewiesene Unfähigkeit im Haushalt und aussagekräftige Sportunfälle

oh ich hatte eine hodentorsion :D und war deswegen dieses wochenende im krankenhaus und ich habe im garten die pflanze die was verdecken soll da geschnitten damit sie nich mehr verdeckt :D

Und ich habs doch gelesen xD

Also hier die Bewerbung! :D

Sie haben zwei linke Hände?

Auf jedenfall! Ich meine, wer es schafft 2 Interne USB Steckplätze dazu zu überreeden 4 Ports zu schlucken, da ist doch irgendwas net richtig oder? :lol:
Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?

Naja, meistens schon... Nur wird sie dann entweder von Edeka's rotem (Eis)Tee überschüttet und fühlt sich zu süß zum funktionieren oder fällt auf den grade gewischten, statisch sogut wie immer geladenen Boden :schief:

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?

Die sind für was anderes da? :ugly:

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?

Ich tippe hier auf einer Brailletastatur!

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?

Ich lebe es quasi! Schreibtisch aufgeräumt, 3 min später sieht man schon nix mehr davon :D

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?

Sind wir das nicht alle? :lol::lol:

Und wegen der Weltherrschaft: Ich kann helfen, meine Imaginären Panzer stehen bereit! :D xD

Hab ich da grad Sportunfälle gelesen? Schlüsselbeinbruch FTW! Mit nem kleinen Cityroller für Kinder! :D Jaja, Übermut tut selten gut! :p

Und die Unfähigkeit im haushalt? Zu blöd zum Kartoffeln kochen... Schälen, Wasser in den Topf, aufn herd gestellt nach oben gegangen... Wo ist der Fehler? Genaaaau, man sollte den Herd auch anmachen *Kopf -> Tisch*

Maniac - Oli - Angenommen wenn s nach mir geht...wie kann man nur so viel Unfug produzieren...das schafft nicht mal mein Taufpatenkind....UND DER IST 2!!! :lol:

Profilbilder kommen wenn ich zu Hause bin! Außer die restliche Chefetage hat noch Einwände.

Der Umgang mit Urheberrechten hier treibt einem fast schon die Tränen in die Augen. In Zukunft wird bitte mindestens ein Link zur Quelle der Bilder angeben!

MfG
GoZoU

@ GoZou:

Wir geloben eindeutig (bzw. ich) Besserung.
Wir hoffen, du amüsierst dich trotzdem:-)
Als Konsequenz werden wir kostenlos einige Hardwareteile deines Bestandes Fernmodden.

Ansonsten:
de oli und der Maniac: Herzlich willkommen bei den Weltherrschern des Chaos.

Zurück