NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Support-Abteilung:

Hier mal ein paar FAQs, damit ihr häufig gestellte Fragen schneller nachlesen könnt.

1. Moddet Ihr auch bei gesellschaftlichen Minderheiten?
Wir modden ausschließlich nur bei Personen mit geregeltem Tagesablauf, einer adäquaten Schulbildung und geregelten wirtschaftlichen Verhältnissen.
Kurz gesagt: Somit JA

2. Moddet ihr auch Aldi-PCs?
Leider nein, die sind ja schon ab Werk gemoddet.....

3. Moddet Ihr auch Haustiere?
Nein, aber wir modden MIT Haustieren.
Beispiele:
TFT-Urinmodding in die wichtigen elektronischen Bauteile. Besonders beliebt sind hier nagelneue HD-taugliche Geräte in unserem persönlichen Bestand und Notebooks...
Casebemalungen in Uringelb und persönlicher Duftnote...
Falltests von Tastaturen und Mäusen durch hardwarebegeisterte Katzen und Hunde
Hitzetot durch verstopfte Lüfterfilter mit Katzenhaaren
Und nicht zu vergessen kleine, wichtige Bauteile, die durch tatkräftige tierische Unterstützung als Spielzeug benutzt werden...

4. Versendet ihr nur mit DHL?
Ja, nur DHL erfüllt die strengen Mitarbeitermoddingauflagen.

5. Moddet ihr auch Special Effects in Filmen?
Natürlich, zu sehen in allen Produktionen von Uwe Boll

6. Gibt es Expressmodding?
Natürlich, nachzulesen in allen Tagebüchern, wenn etwas heiss erwartet wird und dann doch nicht funktioniert.

7. Habt ihr auch Großkunden?
Wart ihr schon mal in eurem Rathaus? Dann wisst ihr, was ich meine...
Und natürlich Microsoft...

8. Das ist ja alles totaler Blödsinn hier!
Natürlich ist alles hier ernst gemeint:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@nobbi

Du drehtst ja richtig auf....:D


Ich habe aber auch noch einen Fernmodding Erfolg der letzten Tage zu melden....

Ferngemoddet wurde am letzten Samstag meine Heizung im Haus....:ugly:

Letzten Freitag war der Kundendienst der Hersteller Firma da, da mein Heizungsdealer nicht mehr weiter wußte, und am Samstag morgen um 5 Uhr Früh knallte es ganz laut und das war es dann mit meiner Heizung....

Exitus...:motz:

Der Monteur behauptete doch darauf hin auch noch, er hätte alles richtig zusammen gebaut...:what:

Meine Familie wärmt sich im Moment an meinem Prozzi....:ugly:

Schuld an diesem Excellenten Fernmodding kann eigentlich nur derLordselbst sein, da er unser Spezialist für Wasserkühlungen ist und meine Heizung in sein Spezialgebiet fällt....:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Jep, ich bin in Topform:-)
Habe gerade meinen Video-Rrecorder gemoddet.....beim Putzen die Blende abgebrochen:ugly:
Ich habe bisher eine nette Monatsstatistik vorzuweisen:
1 Pocket PC
1 Video-Recorder
1 Klimakompressor am Auto
1 fehlende Ersatzteillieferung (DHL-Mod)

Letzter Monat:
2 Notebooks:ugly:
1 (billig-) Dremel

Aufs Jahr:
Eine komplette EDV-Ausrüstung eines mittelständischen Unternehmens:daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Bislang habe ich Erfahrung sammeln können im:


  • Gesichter-Modden in 2 Versionen: Streicheln bis es blutet oder radikale Gesichtsumstrukturierung (Schnell und sicher)
  • Body-Pube-Modding, a.k.a. Körperhaar-Modding: Intim-, Gel und Dauerwelle-Modding, Haarerauf-Modding ist mit "Gesichter Modden" kombinierbar, Preis auf Anfrage
  • PKW-Modding: siehe radikale Umstrukturierung (schnell und sicher)
  • Gehirnwäsche-Modding: Crash Course in Brain Surgery
  • Dokument-Modding: egal ob Dokument oder Urkunde, ich Photoshoppe alles!
Wie siehts aus, reicht meine bisherige Erfahrung (auf eine Auflistung meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten wie z.B. Gläubigen - Modding: Atheismus FTW! u.a. habe ich ebenso verzichtet wie auf Aushilfstätigkeiten) für ein Bewerbungsgespräch in Eurem visionären Unternehmen?

Bitte bedenkt bei Eurer Antwort das Gesichter - Modding...! :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

*argl* *grmbl* Wer war das! Wer hat meine Stichsäge fergemoddet. Voller Freude wollte ich mich ans Aussägen der Teile machen. Meine geliebte Stichsäge ausgepackt, angesteckt und eingeschaltet. Huch was ist das, plötzlich ist es finster. Sicherung ist gegangen. Gut Versuch an einer anderen Steckdose selbes Ergebnis. Na da wird wohl erst ne neue Stichsäge fällig.
Na so komm ich wenigstens noch dazu in den nächsten Tagen ein Tagebuch zu meinem Casecon zu verfassen. Immerhin etwas.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Nucleus:

Nach diesen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können wir dir eine herrlich unterbezahlte Assistenzmodderstelle anbieten.
Als Arbeitsvertrag kommt eine gemoddete Ausnutzvariante der DSDS-Teilnehmer zum Einsatz, bei dem dein komplettes Gehalt dann eh in unseren gierigen Händen verbleibt.

@ danger:
Haben wir dir zuviel versprochen?
Wir freuen uns, das du zufrieden bist.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

îhr braucht katzenharre? ich liefer euch bergeweise katzenharre, und modde damit mal n paar cpu lukü
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hab ich irgend jemanden was getan ???

Ich wurde schon wieder Ferngemoddet....:wow:

Muss ich mir jetzt selber eine Rechnung schicken....:ugly:


Aber mal der Reihe nach...

Bericht:
Donnerstag, 05.11.2009 ca. 12.30 Uhr

Es begab sich das mein innerer Wecker rasselte und mir auf diese Perfide Weise mitteilen wollten, das ich Mittagspause habe...

Mit einem Lächeln im Gesicht verließ ich meine Büro und stieg in meinen Dienstwagen...

Ich hatte schließlich etwas besonderes vor, denn Heute ist ein besonderer Tag....:hail:

Das langersehnte Spiel "Stalker - Call of Prypiat" erscheint Heute und ich bin schon den ganzen Tag Nervös und voller Vorfreude darauf, das Game in meinen feuchten Fingern halten zu dürfen.....

Da ich im Nachbarort noch was zu tun hatte, beschloss ich, in dem dort ansässigen Expert Markt vorstellig zu werden...

Voller Vorfreude und vor Spannung kaum noch aushaltend, fuhr ich auf den Parkplatz und betrat das Edle Geschäft...

Ich bog rechts um die Ecke, stehe zitternd vorm Spiele Regal.....und greife ins Leere !!!:what:

Kein Spiel zu finden...:huh:

Auch mein flehen, an den von mir Hastig herbeigezerrten Mitarbeiter der Spiele Abteilung konnte meine Not nicht lindern....

Nachdem der Mitarbeiter mir mit einem Taschentuch noch meine Tränen getrocknet hatte, verließ ich Todtrauig die heiligen Hallen...

Zu allem Überfluss, wurde ich draußen auf dem kalten Parkplatz noch angeknurrt, was mich daran erinnerte, dass ich noch nichts gegessen hatte...

Also fuhr ich sichtlich geschockt ein Haus weiter zum Kaufland um den dort ansässigen Imbiss einen Besuch abzustatten, damit meine Gelüste befriedigt werden...

Gerade als ich mein Essen bezahlt hatte, viel mir wieder ein, das Kaufland eine große Multimedia Abteilung hatte...

Hoffnung keimte in mir auf und ich betrat mit gedämpfter Euphorie die besagte Abteilung...

Obwohl ich sämtliche Regale ausgeräumt hatte und jedes Spiel drei mal umdrehte....das begehrte Cover wollte mir nicht in meine Hände fallen....

Also verließ ich, des letzten Mutes beraubt, diese traurige Stätte...

Ich saß darauf hin eine ganze Weile in meinem Auto und überlegte, ob ich es wagen sollte...

Es bedarf einer Menge Mut und Selbstbewustsein den Laden zu betreten....aber was soll`s ??? Wie ich aus Gerüchten gehört habe, haben es andere auch schon geschafft....

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, steuerte ich den Parkplatz an...kurz vor erreichen des Parkplatzes, wollte mein Fahrzeug den Dienst versagen, als ob es Ahnen würde was mir bevor stand...

Mit gutem zureden und dem Versprechen einer gründlichen Fahrzeugreinigung, schaffte es mein treues Gefährt, den Parkplatz unbeschadet zu erreichen...

Da stand ich nun vor den roten, doppelflügligen, sich automatisch öffnenden Türen .... es sah aus wie der Eingang zur Hölle....

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und betrat den Media Markt....

Da irrte ich nun in dem Chaos von unaufgeräumten, durcheinandergewühlten Regalen voller, mit verschiedenen Preisen ausgestatteter gleicher Ware und verfluchte das ich mein Navi nicht mitgenommen hatte....

Doch ich hatte Glück....

Ich fand das Regal und sucht wieder besseren Wissen, die begehrte Ware....

NICHTS !!!

Auch ein am Boden kauernder, heulender, um sein Leben flehender Mitarbeiter, der aus einem Anfall von persöhnlicher Unachtsamkeit hinter einem hohen Regal hervorschaute und vor mir nicht schnell genug weglaufen konnte, hat meine geschundende Seele nicht befriedigen können...

In einem Anfall von Großmut ließ ich das wimmernde Bündel des Media Markt Mitarbeiters am Leben....es sind ja auch nur gescheiterte ehemalige DHL Mitarbeiter...:ugly: und ich quäle keine Arme Kreaturen...der Mann ist schon bestraft genug, dort arbeiten zu müssen...

Wie in Trance trat ich die Heimreise zu meiner Arbeitsstelle an....

Ich hatte noch viel Zeit und in dem Moment, als ich auf das Gelände meiner Arbeitsstelle fahren wollte, ging ein Ruck durch meinen geschundenen Körper und in meiner angegriffenen Seele keimte wieder Hoffnung auf...

Mit Qualmenden Reifen fuhr ich auf den Hof von Expert im Ort wo ich arbeite....beide Expert Märkte gehören eigentlich zusammen, aber wer weiß ???

Ich betrat zitternd den Laden....

Aber was war das ???

Das Geschäft kam mir soll hell und freundlich vor.....:wow:

Überall sah man gut gelaunte Mitarbeiter, bereit den Kunden Ihre Wünsche zu erfüllen....

Schweißnass und mit zitternden Knien lief ich auf das Spieleregal zu...

Was war das ???

Ich meinte plötzlich Himmelsmusik zu hören und vier 4000 Watt Strahler waren auf einem Punkt im Regal gerichtet...

Das stand es....das Objekt meiner Begierde....:banane:

Fassungslos und mit offenen Mund nahm ich das Spiel aus dem Regal...ich musste mich kneifen, damit ich selber überzeugt war, das ich nicht träume...

Auf Knien rutschend, mit Tränen in den Augen und Huldigungen auf den Lippen an die Mitarbeiter dieses Himmelsgleichen Marktes, bezahlte ich das Spiel und verließ diesen Ort des Wohlbefindens...

Es wird doch noch ein schöner Tag....

Ich habe es tatsächlich geschafft, in letzter Sekunde, das Fernmodding zum Guten zu wenden....

ENDE

Wenn jetzt einige glauben, der Rossi hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, ist bescheuert, hat irgendein Kraut geraucht etc.

So möchte ich denen mit folgenden Zitat aus derLordselbst seinem Tagebuch begegnen ...​

Das Zitat kommt von Danger23 und lautet:​

"Aber wer moddet ist ja sowieso alles andere als Vernünftig"

Ich glaube, das erklärt alles...:D

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

da hast du aber nochmal glück gehabt das der media ex dhl mitarbeiter nicht verstärkung gerufen hat, womöglich noch einen lehrling der mit dir auf die suche gehen sollte^^

zu geil danke
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich hab mal eben für Rossi ne "Hab-mich-lieb" Jacke bestellt :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@computertod:

Selbstverständlich.
Noblorros Modding - The Supreme Art Of Modding Your PC - besteht eigentlich schon seit Jahrzehnten. Dummerweise hat erst ein Depp wie ich kommen müssen, um den Jungs zu sagen dass sie
a) Ein Logo
b) Eine Werbekampagne
c) Jede Menge Alkohol
brauchen und das
d) NICHT UMSONST UND OHNE RECHNUNG machen sollen :lol:


...merkt doch sonst keiner was eigentlich los ist....tststs
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

kann es sein, dass ihr die server von ImageHack gemoddet habt?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Logo,
und die Sicherheitssysteme von SschülerVZ, Facebook, Telekom....:lol:

Unsere neue Werbekampagne:

Das Fantasy-Special: Sie zahlen 3 Modding-Arts von Noblorros, davon 1 für Sie und eines für ihren besten Freund. Aus.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wir modden doch eh alles, leider auch bei uns selbst:

Gut gelaunt wollte ich in einem Exzess sadistischer Art etwas Plexi sägen: Einfach, mit meiner neuen Dremel-Kreissäge und nur ein kleines Stück klaresPlexi und etwas L-Form..
Doch was ist geschehen?

Es kommt der Tag, da will die Säge sägen und es war heute.
Aber ich bin ein NobLorRos-Mitarbeiter und somit auch mit kleinsten feinmotorischen Arbeiten überfordert.

attachment.php


An der Säge lag es nicht (solange derLordselbst sie nicht fernmoddet).

Mittendurch statt nur dabei und ganz weit weg von L-förmig...

attachment.php


Lösungsansatz:

Als erstes sich selbst Wert schätzen...

attachment.php


Zweitens:
Für High-Tech geräte braucht man High-Tech-Hilfen.

Wir bei NobLorRos erstellen dann einfach gekonnt perfekte Hilfsmittel, um dämliche Mitarbeiter auf korrekte Arbeiten einzugewöhnen:

Hier die patentierte und mit 1.000.000 € bei Lloyds in London versicherte Sägebremse:

attachment.php



Damit kann jeder Depp nun perfekt sägen.

Mittlerweile sind allein heute aus dem Forum schon 3471 Bestellungen eingegangen.
Und das Beste:

In der "Nobbi-Stop-Fan-Edition" bekommen sie noch ein buntes Gummibändchen für schlappe 120,-€ dazu!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi!

Ihr seid schon länger im Geschäft?

Zitat: "Erster „bug“ am 9. Sept. 1945 um 15:45 Uhr: Eine Motte"
Wobei auch hier der Fehlerteufel - oder die unzuverlässige Geschichtsschreibung - zugeschlagen hat: anderswo wird 1947 genannt.....

(siehe auch bei Wikepedia)

wirkt euer Modding eigentlich auch rückwirkend? :devil:
Deine Frage dürfte damit beantwortet sein......

Grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ AirKnight:

Hmm, jetzt, wo du es sagst.....

Ich hatte mich vorhin schon gefragt, warum es keinen Applaus gab, als ich dem Vorstand mitteilte, dass ich unser Intranet durch Brieftauben und Rohrpost ersetzt habe und Lochkarten erotischer finde, als Rundmails.....:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Dankeschön fürs Fernmodding meines Lappis... ich bin wahrscheinlich einer der ersten User, die einen Bluescreen mit Win7 erhalten haben... danke... echt super... und ich weiß nicht, was ihr gemacht habt, bitte sagt es mir :heul:

MfG
 
Zurück