godtake
Software-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
Hey Mädels.
Da ich mich momentan mit meinem ferngemoddeten Online-Banking Konto rumschlagen muss (keine PIN funktioniert...die Bank- Mitarbeiter sind hoffnungslos überfordert...dabei ist das Ding erst seit einer Woche abgeschlossen, na egal...klar...muss ja keine Hardware kaufen
) und ich außerdem auf die tolle Idee gekommen bin endlich mein Cougar zu sleeven und jetzt keine Ahnung hab, wie ich die ganzen verdammten Kabel durch die Mini-Öffnung kriegen soll, die Cougar- Mannen das Ding aber so killermäßig verschachtelt, klebt und geschraubt haben, dass ich das Innenleben nicht rausbekomm und somit etwas Angst vor m Dremeln hab...ja also deswegen dauerts ein bisschen bis die nächsten Avatare nachkommen.
Das is mal n Satz, hm?
Hey Mädels.
Da ich mich momentan mit meinem ferngemoddeten Online-Banking Konto rumschlagen muss (keine PIN funktioniert...die Bank- Mitarbeiter sind hoffnungslos überfordert...dabei ist das Ding erst seit einer Woche abgeschlossen, na egal...klar...muss ja keine Hardware kaufen
) und ich außerdem auf die tolle Idee gekommen bin endlich mein Cougar zu sleeven und jetzt keine Ahnung hab, wie ich die ganzen verdammten Kabel durch die Mini-Öffnung kriegen soll, die Cougar- Mannen das Ding aber so killermäßig verschachtelt, klebt und geschraubt haben, dass ich das Innenleben nicht rausbekomm und somit etwas Angst vor m Dremeln hab...ja also deswegen dauerts ein bisschen bis die nächsten Avatare nachkommen.Das is mal n Satz, hm?