[NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Link zum neuen TB Seite 54]

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

XD
aber dem Papa scheint es gut zu gehen :D bei Lordi war er drauf :D
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Morgen Papa :)

Sieht wirklich sehr schick aus, habe meine SATA Kabel selbst auch gesleevt.

Weiter so ;)

stay tuned..
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

In Ermangelung weiterer Moddingutensilien und dem Druck der Geschäftsleitung nachgebend, habe ich mich von nun an auf's Schlittenmodding spezialisiert. Die QS kann sich noch nicht selbst festhalten und alle anderen Schlitten waren leider ausverkauft :(

Man nehme:

1 Schlitten
1 Apfelkiste
ca. 10 Kabelbinder
1 Fell und 3 Decken

é voila

full


Eine glückliche Geschäftsleitung und eine noch glücklichere QS :D
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Kabelbinder sind auch zu alllem gebrauchen!
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Nachdem mein Mann immer mehr Gefahr läuft sich hier um Kopf und Kragen zu schreiben, werde ich hier nun auch ab und zu mal nach dem Rechten sehen... ;)
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Herzlich willkommen in unserer Mitte :D
aber nicht verschrecken, denn was er schreibt ist göttlich und erheitert mir nur zu oft den Tag
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Das gibts doch nicht...
Seinem Mann dein einzigen Rückzugsort zu nehmen... :nene:
Oder war das abgesprochen?
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Wenn nicht, wird er es bestimmt bald merken... :D
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Ganz toll mein Schatz :nene:

Nimm' mir auch noch mein letztes Refugium :motz:

Wir müssen uns später mal unter 4 Augen unterhalten :devil:
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Tja Pech gehabt! :D Ich habe noch nie eine Frau gesehen die in das Hobby vom Mann interessiert ist! :devil:
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Nachdem mein Mann immer mehr Gefahr läuft sich hier um Kopf und Kragen zu schreiben, werde ich hier nun auch ab und zu mal nach dem Rechten sehen... ;)

Ahhh...

Die Geschäftsleitung....:D

Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin einer der drei Arbeitgebern von Deinem Mann in der Firma NoLorRos...:D

Und er schreibt sich hier nicht um Kopf und Kragen...das sieht nur so aus....:lol:

Die QS passt schon auf Ihn auf, sonst wird er mit Bauklötzen beworfen und bekommt was auf die Patsche Händchen...wir waren schon Zeugen der Vorgänge....:-D

Er macht hier wirklich nur absolut Ernst gemeinte Dinge, ist vollkommen Humorlos und Sachlich, sonst hätten wir Ihn nicht eingestellt.....:devil::lol::-D

Mfg
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Aha! :what: Sachlich und Humorlos also :)

Das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, denn wenn dem wirklich so wäre hätte ich ihn wahrscheinlich nicht geheiratet. :D

Ich hab mich jetzt mal durch dieses Tagebuch gearbeitet und kann einige der zum Besten gegebenen Dialoge nicht so recht nachvollziehen :hmm:

So weit ich mich erinnern kann liefen die Dialoge tewas anders ab... ;)

Aber zumindest hat er sich Mühe gegeben :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Oh..^^
jetzt hat CelinsPapa nicht mehr alleine das Wort ;)

mal schauen was draus wird ;)

Viel Spass euch beiden ;)
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Aha! :what: Sachlich und Humorlos also :)

Das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, denn wenn dem wirklich so wäre hätte ich ihn wahrscheinlich nicht geheiratet. :D

Ich hab mich jetzt mal durch dieses Tagebuch gearbeitet und kann einige der zum Besten gegebenen Dialoge nicht so recht nachvollziehen :hmm:

So weit ich mich erinnern kann liefen die Dialoge tewas anders ab... ;)

Aber zumindest hat er sich Mühe gegeben :daumen:

:lol::lol::lol:


Ja, Ja....wir Männer halt....:P

Was uns gesagt wird und was wir verstehen sind zwei paar Schuhe...:ugly:

Meine Frau ist übrigens der selben Meinung....was die wiedergegebenen Diskussionen in meinem Tagebuch angeht...:schief:

Ich finde es aber klasse das Du Deinen Mann so unterstützt bei seinem Hobby...:daumen:

Das findet man nicht so häufig.....meine Frau ist genau so....:nicken:

Sie ist der Meinung, solange ich an meinem PC bastle, komme ich nicht auf Dumme Ideen....

Wie kommt Sie nur darauf ??? Ich und Dumme Ideen......:nene::-D:schief:

Ich bin die Harmlosigkeit in Person...der Peter von der Alm...ich sollte sogar schon vom Papst heilig gesprochen werden....bin aber nicht katholisch also wurde nichts daraus...:P

Mfg
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Naja, mittlerweile bin ich ja schon Einiges von ihm gewohnt, aber bisweilen erstaunt mich seine Phantasie bezüglich geführter Unterhaltungen schon etwas :hmm:

Ich denke ich werde ihn weiterhin unterstützen, wenn er verspricht genauso phantasievoll an anderer Stelle zu sein.
Gell mein Schatz? ;)

So, jetzt lass' ich ihn aber mal wieder ran... also an den PC natürlich! :lol:
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Immer diese Zweideutigkeit.. :ugly: ^^

Achso ja Btt:

Celina's Papa ich finde deine Tagebücher: :daumen:

;)
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Ich glaube da bist du nicht der einzige.;):daumen:
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Wer findet die nicht :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Diese Zweideutigkeiten erinnern mich an meinen heutigen Schultag :lol:

Aber ich bin froh, dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind, dann kanns ja jetzt mit Vollgas weitergehen :daumen:

MfG
 
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [fertige SATA-Kabel Seite 38]

Rosstaeuscher schrieb:
Das findet man nicht so häufig.....meine Frau ist genau so....:nicken:

Sie ist der Meinung, solange ich an meinem PC bastle, komme ich nicht auf Dumme Ideen....
Hi hi, das gleiche sagt meine Freundin auch. :D


Ich freue mich auf neue Geschichten im Familientagebuch. ;):daumen:


lg
 
Zurück