[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

AHHHH ....DANKE :D

Ich brauche mal Euro Hilfe....

Ich suche: 10/8 Schläuche in UV Gelb

und oder Knickschutz Kunststoff UV Gelb so wie dieses
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Knickschutz Smartcoils 16mm (ca 3/4") UV Grün Knickschutz Smartcoils 16mm (ca 3/4") UV Grün 68114

Fals jemand was findet: BITTE MELDEN :D

Ach so .... gibt dieses Wochenende noch ein Update...

Mfg

Hab elle Seiten die ich kenne durchforstet und nicht keinen Gelben Schlauch in der Größe entdeckt :/ Da bleibt dir wohl entweder farbiges Wasser oder einen größeren Schlauch. PS: Freu mich auf dein Update :)

Sehr geil...ich weiss zwar nich wirklich oder kanns mir noch nich vorstelln wie das fertig aussieht....aber geil... :daumen: weita so!

Hab dir ne PN geschickt, wie du gelbe schläuche bekommen könntest :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer xD dein Tagebuch ist echt geil und das Projekt genauso werde es weiterhin verfolgen bin gespannt wies weiter geht :ugly:

grüße

Für alle Foto Süchtigen....:D

Hier ist ein

Update !!!

Ich habe die letzten Tage mit zwei Dingen zu kämpfen gehabt....

1. Mit dem Wetter....es hat fast jeden Abend geregnet....:motz:
  2. Mit dem Job....ich bin fast keinen Abend vor 19 Uhr aus dem Geschäft gekommen...und das obwohl ich um 7.30 Uhr angefangen habe....:motz::motz::motz:

ABER......

Jetzt kommt die Gute Nachricht....
ICH HABE ZWEI WOCHEN URLAUB!!!!:banane::bier::banane:

Dadurch wird es jetzt wohl häufiger Updates geben.....:daumen:

Zurück zum Thema.....:D

Als nächstes stand auf dem Programm "Pimp mein Mainboard-Träger"

Das Problem damit ist, das die Obere und untere Kante weg muss....die stehen nach außen und nach unten über, so das der Träger nicht Plan am mit dem Gehäuse abschließen würde und das Board nicht gerade auf dem Truhen Boden aufliegen würde...
Anhang anzeigen 123663

Also....HER mit dem Drehmel.....:devil:
Anhang anzeigen 123664 Anhang anzeigen 123665

Schon besser....:daumen:

Dann erst mal alles abgeschliffen.....
Anhang anzeigen 123666

Nächstes Problem:

Ich suchte einen Dummen der bei diesem Schei** Wetter draußen lacken würde und fragte meinen Frau: "Schatz, ich such noch einen Dummen der mir die Teile lacken wird" .... Ihre Antwort war.....Sie lächelte mich an...:ugly:

ALLES KLAR !!!:nicken:

Einen Dümmeren als mich wird man wohl in diesem Haushalt nicht finden....:fresse::klatsch:

Also....zunächst erst mal alles Grundieren...
Anhang anzeigen 123676 Anhang anzeigen 123677

Während das Trocknet, widme ich mich anderen WICHTIGEN Modding Projekten....:D
Anhang anzeigen 123689

Wer kann schon diesen Augen und diesem frechen Lachen widerstehen....:P:kuss:

Nun kommt Farbe drauf....

Welche ??? Natürlich SCHWARZ...was sonst ???;)
Anhang anzeigen 123690 Anhang anzeigen 123691

Das das auch erst mal trocknen muss....widme ich mich erst mal wieder der Truhe selber...

Es wird Zeit die Halteleisten der oberen Schaltzentrale zu montieren...
Anhang anzeigen 123692 Anhang anzeigen 123693

Was sagt der Psychiater zu der Hübschen Patientin ??? "Nun legen Sie sich erst mal hin".....:lol:

Also...einmal Probe liegen für den Deckel...
Anhang anzeigen 123700

Na....GEHT DOCH....PASST DOCH...;)

Man wird den Deckel auch öffnen können....aber dazu später mehr...
Anhang anzeigen 123701

Mal wieder Post bekommen...

Tja...das war`s für Heute....Ich hoffe es gefällt Euch bisher...

Coming soon...Anhang anzeigen 123709

Sehr schön! Bin schon darauf gespannt, was wir in den nächsten zwei Wochen zu sehen bekommen!

Hoffe, dass das Wetter bei euch gut sein wird!

gutgut bis jetzt
man könnte meinen das vorher gakeine zeitung rein geklebt war hasse gut abbekommen
aber mal ne andere frage wieso benutzt du eig. "nur" 10/8 schläuche?

bYe

gutgut bis jetzt
man könnte meinen das vorher gakeine zeitung rein geklebt war hasse gut abbekommen
aber mal ne andere frage wieso benutzt du eig. "nur" 10/8 schläuche?

bYe

Tja für die 10/8 hatte ich mich vor Jahren mal entschieden...gab damals dafür das meiste Zubehör....heute ist das anders, aber ich habe eine ganze Kiste voller Anschlüsse...

Mfg

:hail:
Die Truhe sieht so geil aus.
Und die Frage, ob es uns gefällt, brauchst du eigentlich nicht stellen, denn ich liebe dein Projekt. :love:

Und jetzt kommen sogar noch regelmäßig Updates. :banane:

Und wenn man die ganzen schönen Dämpfe einatmet, wirds noch lustiger. :lol:
*entstehen die überhaupt noch??? :ka:*

Dein Projekt macht wirklich lust auf mehr :D Ich schmeiß mich beim lesen immer halb weg ;D Zum Glück sitz ich auf dem Sofa... da passiert nichts :devil:
Freue mich auf die nächstens Updates :)

Ja, mehr Updates. Das hört sich gut an. Dann wird mein Arbeitstag noch angenehmer wenn ich deine tollen Texte lesen kann.

Na das ganze sieht ja schon mal sehr gut aus. Bin schon auf den Deckel gespannt was du damit vor hast.

Schöne Bilder :) aber was willst du an deinem Kleinen noch modden? :P
Aber du hast nicht ernsthaft bei Regen gelackt? Haste das unter deinem Köpi-Schirm gemacht?

@ Skulldragon24: jein... an der frischen Luft merkt man davon nix... zumindest, wenn man den guten Lack kauft, der nicht mufft ^^

MfG

die idee gefällt mir sehr gut und hoffe das du das auch so umsetzen kannst wie du dir das vorgestellt hast:daumen:

wo hast du die geilen schalter her? hab solche ewig gesucht für den pc meines bruders! der mod ist halt noch nicht fertig weil ich solche schalter für den power knopf nehmen wollte und ich nur provisorisch einen taster rangehauen hab damit er ihn erstmal benutzen kann:(

mfg

http://extreme.pcgameshardware.de/members/schrotflinte56-albums-lanraechner-1263-picture14817-4-bigtower-inverted-case-fuer-ryonarushima-ist-aber-leider-noch-nicht-fertig.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Oh nein, er hat Kippschalter :ugly: Wir sind verloren. Fehlt nur noch das Plutonium :D

@killer89:
Und ich hab mich schon gewundert, warum ich mich immer so komisch verhalte, wenn ich das in unserer Besenkammer mache. :lol:

Nein, Spass beiseite. Ich hätte das auch nur an der frischen Luft gemacht, aber ich hätte da noch erwartet, dass man halt noch so einen Mundschutz braucht.

Mal ne Frage zu deinen Schaltern...: Werden die noch irgendwie auf alt getrimmt? Weil so sehen sie doch irgendwie zu "neu" aus...!?

Zurück