[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

als Sprayer muss ich dir das ehrlich sagen:

ich weiß wie schwer es ist nur leichte Schatten darauf zu sprayen um deinen "Alterungszustand" zu bekommen.. Meine Frage jetzt: Hast du die Standart Caps der Dosen verwendet oder andere? das würde meinen Kritikpunkt erklären: die zu stark ausgeprägten schwarzen "Punkte"...

beim "Rost" wäre mit Sicherheit weniger..mehr gewesen.. aber liegt im Auge des Betrachters..

weil mir gerade etwas einfällt: wie wärs mit ein paar Läufern in einer giftigen Farbe? so giftgrün oder so.. Als würde es aussehen als ob hinter den Einbauteilen so ne giftige Schlacke hervorrint? ;)

mfg
STER187

Leider bekomme ich hier auf dem "Lande" leider keine anderen Aufsätze für die Sprühdosen....

Ja das mit den stark ausgeprägten schwarzen Punkten sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist ....schau Dir mal die anderen Fotos an....

Ich denke mal mit dem Rost liegt es hart an der Grenze...etwas weniger hätte es aber auch getan...aber wenn man erst mal die Airbrush Pistole in der Hand hat...:ugly:

Noch ne Farbe würde das ganze farblich überladen....passt auch nicht wirklich zu Fallout....

Mfg

richtig nice, kann man nix anderes zu sagen xD auf den andern fotos dachte ich auch das wäre bissl zu grell aber die sind doch jetzt mal richtig klasse xD

Verdammt, DAS sieht nun viel besser aus :daumen:
Nur komisch, das Holz rostet :ugly: kann man besonders oben am Rahmen (leider) gut erkennen, dass es Holz is. :P

MfG

kann man besonders oben am Rahmen (leider) gut erkennen, dass es Holz is. :P

MfG
Das könnte auch seltamer Pilzbewuchs sein.:D

Mmmhh, Pilze.
da6cc9a6e13ea2473cee0bff02d7cfcd_22343.gif

Ne, da überlegt man nur ne Stunde ob man breit ist und ist es dann doch nicht.:D

schönes ding das! vor allem das mit den alten grakas find ich geil. die zweiten bilder sehen doch deutlich besser aus als die ersten.:daumen:

schaut echt super aus, auch der Rost wirkt cool!

aber dass du nicht vergisst, die Flügelmuttern im Deckel auch zu altern (und das dazugehörige Gewinde!!

mfg Klemens

schaut echt super aus, auch der Rost wirkt cool!

aber dass du nicht vergisst, die Flügelmuttern im Deckel auch zu altern (und das dazugehörige Gewinde!!

mfg Klemens

Danke...

Die Flügelmuttern stehen auf der Liste...da ich aber noch öfters abschrauben muss, kommt das erst zuletzt....

Genau wie die Schaniere, die auch noch nicht angeschraubt sind, weil ich die Steuerzentrale auch noch öfters raus nehmen muss....

Mmmmhhhh....Plexi ist angekommen.....:daumen:

Mfg

Da ist man nun mal 3 Tage nicht da und schon gab es jeden Tag ein Update. :ugly:

Das sieht aber richtig geil aus. :sabber: :hail:

Tja....der Mod lebt noch....:daumen:

Ich habe Heute ein "Schlachtfest" veranstaltet....:wow:

Habe meinen Compi geschlachtet....:fresse:

Gibt morgen ein Update....

Mfg

Ist morgen heute (So)???
Oder morgen morgen (Mo)???

Ich hoffe mal, dass wir auch Bilder vom "Schlachtfeld" zu sehen bekommen. :lol:

Modden brauch Zeit.
Updates zu schreiben, bzw fertig zu machen manchmal noch mehr.
Und der So hat ja noch etwas mehr als 5h. :lol:

Zurück