Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.
Leider bekomme ich hier auf dem "Lande" leider keine anderen Aufsätze für die Sprühdosen....
Ja das mit den stark ausgeprägten schwarzen Punkten sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist ....schau Dir mal die anderen Fotos an....
Ich denke mal mit dem Rost liegt es hart an der Grenze...etwas weniger hätte es aber auch getan...aber wenn man erst mal die Airbrush Pistole in der Hand hat...
Noch ne Farbe würde das ganze farblich überladen....passt auch nicht wirklich zu Fallout....
Mfg
als Sprayer muss ich dir das ehrlich sagen:
ich weiß wie schwer es ist nur leichte Schatten darauf zu sprayen um deinen "Alterungszustand" zu bekommen.. Meine Frage jetzt: Hast du die Standart Caps der Dosen verwendet oder andere? das würde meinen Kritikpunkt erklären: die zu stark ausgeprägten schwarzen "Punkte"...
beim "Rost" wäre mit Sicherheit weniger..mehr gewesen.. aber liegt im Auge des Betrachters..
weil mir gerade etwas einfällt: wie wärs mit ein paar Läufern in einer giftigen Farbe? so giftgrün oder so.. Als würde es aussehen als ob hinter den Einbauteilen so ne giftige Schlacke hervorrint?
mfg
STER187
Leider bekomme ich hier auf dem "Lande" leider keine anderen Aufsätze für die Sprühdosen....
Ja das mit den stark ausgeprägten schwarzen Punkten sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist ....schau Dir mal die anderen Fotos an....
Ich denke mal mit dem Rost liegt es hart an der Grenze...etwas weniger hätte es aber auch getan...aber wenn man erst mal die Airbrush Pistole in der Hand hat...

Noch ne Farbe würde das ganze farblich überladen....passt auch nicht wirklich zu Fallout....
Mfg

Hier sind Eure Pilze....