Mehr fps?ich komm einfach nicht drauf: welches feature war es nochmal, das ein "gaming-stuhl" bietet, welches ein stuhl nicht bietet???

ich komm einfach nicht drauf: welches feature war es nochmal, das ein "gaming-stuhl" bietet, welches ein stuhl nicht bietet???
Mehr fps?
[emoji6]![]()

Im Ernst, ich glaub auch dass man auf Dauer mit nem ordentlichen Bürostuhl besser dran ist. Allerdings zahlt man dann auch 4stellig

Das ist der Knackpunkt. Die Firma, die vermutlich irgendwo dahinter steht, hat den Markt ganz fest im Griff. Es gibt quasi keine Konkurrenz. Es gibt verschiedene Markennamen, aber im Grunde sind das immer dieselben Produkte.
Die Stühle sind ok ... nicht herausragend gut, aber auch nicht schlecht. Ich hab eins der ersten Modelle, damals noch für 280€. Polsterung, Fahrgestellt und die Druckfeder sind klasse. Alles andere, Armlehnen, Scharnierabdeckungen, Feststellhebel, ... ist billig.
Unterm Strich finde ich es ungefähr angemessen im Verhältnis zum damaligen Preis.

ich komm einfach nicht drauf: welches feature war es nochmal, das ein "gaming-stuhl" bietet, welches ein stuhl nicht bietet???
Stimmt aber da es Garantie gibt musst du am anfang gleich 1-2 sachen reklamieren und bekommst sie sofort hinterhergeworfen... als 1-2 armlehnen als Ersatzteil...oder gleich den halben Unterbau...
Natürlich umsonst![]()
Also kann man die noblechairs eher weniger empfehlen, oder wie? Leider finde ich keine Testberichte Noblechairs Gaming Chairs der Luxus Klasse im Vergleich