No Signal beim Hochfahren

er1973

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi!

Mein ca. 4Monate alter Pc macht seit einigen Tagen Probleme beim Hochfahren es kommt für kurze Zeit "No Signal" meistens fährt er dann doch normal weiter hoch manchmal bleibt er aber hängen und dann kommt schwarzer Bildschirm und entweder "windows mit Starthilfe starten" oder "windows norma lstarten" zum auswählen.
Habe gestern ein Backup vom Installierten Win7 reingespielt die ersten paar mal Hochfahren hat es gepasst aber dann war wieder kurz "No Signal.
Meine Hardware:
AMD Phenom x4
Geforece 8800GT
Asus Mainboard (Sorry weiss im Moment nicht genaue Bezeichnung bin in der Arbeit)
BeQuiet 550Watt
8GB ram G-skill
20"" Acer über DVI verbunden
Im laufenden Betrieb gibt es überhaupt keine Probleme.

mfg er1973

Zuletzt bearbeitet:
ist nur ein Internetrechner habe ihn selber zusammen gebaut du meinst wahrscheinlich wegen der GraKa :) aber da brauch ich keine bessere drinnen.

Hast Du die Möglichkeit mal eine andere Grafikkarte zu testen? Falls Du den Rechner ohnehin nur für das Internet nutzt, würde ich die eh tauschen gegen ein sparsameres Modell so sparst Du auch noch ein wenig Strom :D

ich könnte mal die Onboard Grafik versuchen und die GraKa ausbauen wenn du meinst das es die ist die das Problem verursacht

Zurück