News No Rest for the Wicked: Nächster Meilenstein im Early Access

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Action-Rollenspiel No Rest for the Wicked von den Moon Studios befindet sich seit April 2024 im Early Access und eilt von einem Meilenstein zum nächsten. Inzwischen haben mehr als 1,5 Millionen Spieler das anspruchsvolle ARPG gekauft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu No Rest for the Wicked: Nächster Meilenstein im Early Access

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habs kurz angespielt und gleich wieder zurückgegeben. Ich komme echt nicht mit dem design der charakteren klar. Diese dünnen beine im kombi mit den riesigen armen und oberkörper gefällt mir einfach nicht.

Ich habs kurz angespielt und gleich wieder zurückgegeben. Ich komme echt nicht mit dem design der charakteren klar. Diese dünnen beine im kombi mit den riesigen armen und oberkörper gefällt mir einfach nicht.
da gewöhnt man sich dran^^
Mich interessiert das Spiel wirklich und ich habe mehrfach überlegt, es mir im EA zu kaufen. Aber genauso oft hab ich mich dagegen entschieden. Ich warte auf den Full Release und ich hoffe, dann kriege ich auch was richtig gutes.
es ist jetzt schon richtig gut
die 20h mit 2 Kumpels waren echt nice bisher

das Kampfsystem mit der Exploration in der schönen Verpackung macht Laune
das 24€ (jetzt wieder 40€) so gut waren is lang her

Ich hab nach dem Free to Play Coop Weekend beim EA zugeschlagen und nach ~45h freu ich mich auf mehr.

Wunderschöne Grafik, Liebe zum Detail und tolles Kampfsystem. Story ist auch super, ist ja auch noch viel offen und da wird bestimmt noch einiges kommen.

Die 24€ haben sich bei mir auf jeden Fall schon gelohnt, alles was da noch kommt, nehme ich gerne auch noch mit.

Bin sogar am überlegen ob ich den Consolen-Kiddies beitrete und mir ein Controller für das Spiel hole :D

Zurück