Mit gefunden meint er nur, dass sie am gleichen Ort waren, gesehen haben sie sich wirklich nie.Ladys and Gentleman, eure Diskussion ist hinfällig:
Quelle: I'm About to Meet Another Player! (Seriously) : NoMansSkyTheGame
Sie haben sich letztendlich doch getroffen. Nur der erste Versuch auf der Raumstation hat nicht geklappt.
Ja aber auch als Sandbox finde ich das Spiel nicht so toll, im aktuellen Stadium.Für denjenigen, der an eine Sandboxgame mit den falsche Voraussetzungen rangeht, für den wird es sicher ein Flop ... Für mich nicht, weil ich Sandboxen liebe und meine eigenen Geschichten erschaffe.
Ich glaube bis jetzt, dass das Spiel der Flop des Jahres wird.
Ich habe diesen Hype um das Spiel noch nie verstanden.
Als das Game angekündigt wurde dachte ich mir auch noch "OK klingt cool".
Dann gab's scheibchenweise weitere Infos und ich denk mir so "Klingt doch eher wie ein Nischentitel; Wo ist die Langzeitmotivation?!".
Und um mir herum viele voll erfasst von dem Hype.
Ich dachte mir damals so "OK, ihr spielt sonst COD und jetzt auf einmal seid ihr voll angefixed von dem Game, mmmh".
So und jetzt wo es die ersten Let's Plays gibt sind viele ernüchtert und ich denk mir so "Was habt ihr erwartet?!".
Es ist ziemlich genau das was angekündigt wurde.
OK, dass man sich jetzt doch nicht andere Mitspieler sehen kann ist nicht so wie angekündigt aber vielleicht ist das ja wirklich noch ein Bug, wobei ich das bezweifle.
Aber alles andere ist genauso wie angekündigt.
Meiner Meinung nach hat das Spiel noch viel Potential und ich hoffe die Entwickler machen noch was draus.
Ich für meinen Teil werd's aber wahrscheinlich nicht zum Vollpreis kaufen, da ich für mich nicht die Langzeitmotivation bzw. noch nicht sehe.
Das kann sich ja mit einigen Erweiterungen ändern.
Ja aber auch als Sandbox finde ich das Spiel nicht so toll, im aktuellen Stadium.
Man kann letzten Endes nicht all zu viel in der Welt verändern.
Da finde ich Minecraft oder Terraria besser und komplexer. Aber das ist natürlich am Ende eine Sache des eigenen Geschmacks.
Basenbau und Großtransporter sind doch schon für ein zukünftiges Update angedacht.

Ist mir auch schon aufgefallen.J
- Angeblich spawnt man immer an unterschiedlichsten Orten des Universums...bisher waren aber ALLE Gameplays die ich gesehen habe zu Beginn in der "Euklid-Galaxie". Sind die Spawnpunkte also doch nicht so zufällig wie vorher kommuniziert? Bzw. gibt es doch eine Art "Startgalaxie" wo eben jeder am Anfang spawnt?
Joa...bestätigt einmal mehr warum ich meine Vorbestellung erst mal wieder storniert hab. Sind mir einfach zu viele Ungereimtheiten dabei. Zum Beispiel:
- Erst wird gesagt, es dauert weiß Gott wie lang um in das Zentrum zu kommen...wenn man es denn überhaupt irgendwann schafft. Und dann schafft es der erste nach knapp 30 Stunden. Ob er jetzt dahin gerusht ist oder nicht sei mal dahingestellt. Wenn man sich die vorher getätigten Aussagen durchliest hat sich das immer so angehört als bräuchte man auch mit Rushen 100+ Stunden um ins Zentrum zu kommen. Ist wohl aber eindeutig nicht der Fall.
- Es wird gesagt, dass man sich zwar treffen kann, das aber so dermaßen unwahrscheinlich oder eben aufwändig ist, dass es möglicherweise nie dazu kommen wird und jetzt schaffen das 2 Spieler innerhalb weniger Stunden? Und dann sehen diese sich nicht mal bzw. befinden sich offenbar auf unterschiedlichen Servern? Fehlerhafte Kommunikation oder haben die Entwickler einfach gehofft, dass es nie jemand versucht und diese "Marketinglüge" daher niemals aufgedeckt wird? Oder dauert es einfach noch bis es möglich ist, man wollte dieses "Zugpferd" aber nicht aufgeben?
- Angeblich spawnt man immer an unterschiedlichsten Orten des Universums...bisher waren aber ALLE Gameplays die ich gesehen habe zu Beginn in der "Euklid-Galaxie". Sind die Spawnpunkte also doch nicht so zufällig wie vorher kommuniziert? Bzw. gibt es doch eine Art "Startgalaxie" wo eben jeder am Anfang spawnt?
Naja gut...ich bin zwar weiter an dem Game interessiert, lasse aber diesmal andere Leute die "Open Beta" testen. Ich warte lieber auf die reduzierte "Vollversion".![]()
Richtig...dieser Punkt alleine wäre jetzt auch nicht soooo schlimm. Ist aber eben nur eines von vielen kleinen Dingen die jetzt kurz vor PC-Release hochkommen. Ich bin hauptsächlich von der Kommunikation enttäuscht, die ja immer so vollmundig war. Und leider für mich auch immer sehr glaubwürdig, was sich jetzt etwas anders darstellt. Alleine die Tatsache, dass immer bestätigt wurde, dass man auch "Coop" spielen könne wenn man es denn unbedingt darauf anlegt. Jetzt weiß man, dass das quasi einfach unmöglich ist...weil man beispielsweise das Spiel pausieren kann. Hätte man besser lösen können.Ist mir auch schon aufgefallen.
Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. "Nur" eine Galaxie kann mal locker hunderte Millarden bis Billionen Planeten haben.
Das heißt, vermutlich sehen alle Spieler potentiell erstmal die selbe Galaxie. Vermutlich wird aber nichtmal dieser Bruchteil der gesamten Welt von NMS jemals vollständig entdeckt werden.
Schade, ohne den MP-Part find ich das Game deutlich unattraktiver. :/
Es ist verdammt schwierig ein so großes Sandbox Spiel als Multiplayer Spiel umzusetzen. Star Citizen versucht das auch und macht vor allem dadurch so langsam Fortschritte.
Und wie gähnend langweilig eine riesige leere Galaxie trotz Planetenlandungen sein kann wissen wir spätestens seit Elite Dangerous, welches übrigens ein richtiges Multiplayer-Spiel ist und mehr Inhalt hat, was aber alles wenig nutzt, weil es leer und repetitiv ist, auch wenn einige Hardcore-Fans immer noch drauf schwören und es sicher seine "Momente" hat, genau wie No Man's Sky.Sie haben sich letztendlich doch getroffen.