No Man's Sky: "Visions"-Update bringt morgen wieder neue Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: "Visions"-Update bringt morgen wieder neue Inhalte

Das zur Veröffentlichung viel gescholtene No Man's Sky erhält auch über zwei Jahre nach Release immer mal wieder kostenlose Updates mit neuen Inhalten. Mit "Visions" steht morgen wieder so eine Aktualisierung an, die vor allem Planeten noch vielfältiger und aufregender machen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: "Visions"-Update bringt morgen wieder neue Inhalte

AW: No Man's Sky: "Visions"-Update bringt morgen wieder neue Inhalte

Der Nachfolger könnte ein Hit werden. Die Grafik müssten sie dabei aber auf Destiny Niveau heben.

Das Spiel wird immer besser, das stimmt. Für einen Nachfolger wünsche ich mir aber realistische Maßstäbe. Es wirkt nicht wirklich imposant, wenn man vor einem "Berg" steht, der gerade mal doppelt so hoch ist wie ein Baum.

Ich hoffe das mit diesem Update die Framerate auf der PS4 Pro verbessert wird. NMS zocke ich grade im Wechsel mit RDR2 . Letzteres läuft butterweich, ersteres nicht.
Und ich hab keine Riesenbase. Es ruckelt sogar beim erforschen in der Pampa.

Zurück