No Man's Sky soll noch lange Zeit weiter Updates erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky soll noch lange Zeit weiter Updates erhalten

No Man's Sky hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber wenn es nach den Entwicklern geht, ist es lange noch nicht tot. Denn das Team will ihr Spiel auch langfristig weiter mit großen Updates versorgen und hat nach eigenen Angaben noch jede Menge Ideen für die Zukunft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky soll noch lange Zeit weiter Updates erhalten
 

Nuklon

Freizeitschrauber(in)
So alle 1-2 Jahre immer mal wieder paar Monate. Der Preis hat sich seit langem rentiert.
Die Updates sind alle Kostenlos!!!!1!1!!
ich weiß nicht wie der Entwickler das macht. Zumal das Spiel auch nicht viel kostet und kein Abo hat. Es läuft selbst auf meinem 2400G. Obwohl ich das letzte über XBOX im Game Pass angefangen habe.
Das ist eines der Spiele wie man es von früher kennt. Einmal kaufen und seit 5 Jahren Updates.
 

ibn333

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Entwickler hatten ja Besserung gelobt, nach dem das Spiel damals ohne einige angekündigte Inhalte erschienen war. Und die haben tatsächlich Wort gehalten. Hätte ich nicht gedacht...
 

ghost13

PC-Selbstbauer(in)
Bestes Dev. Team das ich bisher erleben durfte. Bin seit etwas mehr als 1 Jahr am dauerzocken! Hab noch nie für 29.90.- so viel Spiel erhalten! Exzellent!

Die Bugs im neuen Sentinel update, waren teils zum schreien witzig und die Spielerzahlen gehen Steil Bergauf!

Danke❣️ @Hello Games
 

twack3r

Software-Overclocker(in)
Macht einfach Mut, dass ein Studio es schafft einen derart vermurksten Launch über die Folgejahre durch echte Leistung wieder gerade zu biegen.

Ich zocke es immer mal wieder in VR und habe richtig Spaß!
 
Oben Unten