• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

No Man's Sky Parodie: So sähe die GTA-5-Version von Hello Games aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky Parodie: So sähe die GTA-5-Version von Hello Games aus

Wie sähe GTA 5 aus, wenn es von den Entwicklern von No Man's Sky gemacht worden wäre? Ein Youtuber gibt mit dem nachfolgend angehängten Video einen ersten, bitterbösen Eindruck davon und offenbart eine weiter mögliche Schwäche des Spiels (Journey Milestone Accomplished: Teaser Done!).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky Parodie: So sähe die GTA-5-Version von Hello Games aus
 

BiJay

Freizeitschrauber(in)
AW: No Man's Sky Parodie: So sähe die GTA-5-Version von Hello Games aus

Total unrealistisch. Der Spieler kann den Charakter ja noch steuern während die Einblendung kommt. :ugly:
 

James-Francis

PC-Selbstbauer(in)
AW: No Man's Sky Parodie: So sähe die GTA-5-Version von Hello Games aus

MEGA-ROFL !
Genau so fühle ich mich auch in dem Spiel, nur noch schlimmer !

Alleine dafür müsste Hello Games bestraft werden, das haben die doch eingebaut um uns zu ärgern, als die mal eine schlechten Tag hatten, oder finden die das toll, so dumm kann man doch nicht sein !?

Ich erreiche ein neues Sonnensystem, Feind-Angriff wird gemeldet und diese dumme Anzeige erscheint :wall:
Ich Scanne ein gefährliches fleischfressendes Lebewesen, erreiche dadurch eine gewisse Anzahl von UNITS, das Alien greift mich an und dann kommt diese ANZEIGE !

Das die ihr Spiel an die Wand gefahren haben, ist bei solchen Gameplay-Elementen kein Wunder, die haben doch sowieso fast alles gestrichen, warum nicht diese dämliche Anzeige die nur NERVT !

Erschreckend das zu sagen, aber bei dem wenigen Inhalt, würde das Entfernen von noch mehr Inhalt das Spiel aufwerten :nicken:
Köstlich !

HELLO GAMES, wenn ihr hier mitlesen solltet...(TRÄUM).......

OBERN "RECHTS" EINE kleine "EINBLENDUNG", ...........BITTE IM NÄCHTEN UPDATE !
Das würde das Spiel um 100% aufwerten.

Oder haben die sich heimlich bei Guinness angemeldet und das unbeliebteste Spiel aller Zeiten angemeldet, könnte klappen, Konkurrenz ist nicht in Sicht ?
 
Oben Unten