Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Limited Edition mit physischen Extras nur für PS4
Die von den Entwicklern bei Hello Games angekündigte Limited Edition von No Man's Sky kann ab sofort vorbestellt werden, wird aber nur für die Playstation 4 und nicht für den PC erhältlich sein. Die Limited Edition enthält neben dem Spiel selbst noch mehrere physische Extras wie Artbooks und ein Comicbook. Der Preis liegt bei 80 Euro.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Limited Edition mit physischen Extras nur für PS4
Die von den Entwicklern bei Hello Games angekündigte Limited Edition von No Man's Sky kann ab sofort vorbestellt werden, wird aber nur für die Playstation 4 und nicht für den PC erhältlich sein. Die Limited Edition enthält neben dem Spiel selbst noch mehrere physische Extras wie Artbooks und ein Comicbook. Der Preis liegt bei 80 Euro.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Schau nur mal an, wie schnell die Fallout4 PipBoy-Edition weg war und das ist kein Einzelfall. Liebhaber findet man immer wieder, die gerne auch etwas mehr bezahlen für ihr Hobby. 
Auch hier zieht das Model mit dem Mehrwert wunderbar. Außerdem sind Keystores lange nichtmehr die 0-8-15 Stores, welche für 5€ aktuelle 50€ Titel verkaufen. Für Tomb Raider habe ich letztens ebenso 35€ hinblättern müssen aber ich sehe nicht ein um jeden Preis mein Geld auf Steam für Fantasiepreise zu verjubeln. Das Spiel war mir 30€ wert also kaufe ich es - auf Steam kommen so Bauernfängeraktionen wie -40%, jetzt nurnoch 39,99€ ZUSCHLAGEN! Sorry aber für blöd verkaufen lasse ich mich nicht. Früher habe ich für mein Geld noch ne Schachtel und ordentlich Extras obendrauf bekommen und heute darf ich selbst downloaden ohne irgendwas und soll 20€ mehr bezahlen? Entbehrt jeglicher Logik denkst du nicht? Hat nichts mit Geiz ist geil Mentalität zu tun, versteh das nicht falsch bitte aber Spiele haben schlichtweg einen gewissen Wert seitdem es sie gibt und nur weil sie diese Preise jetzt künstlich hochdrehen, heißt das nicht sie sind automatisch auch mehr wert. Bei den Spielzeiten heutzutage würde ich sogar behaupten das 20-30€ für die meisten Vollpreisspiele ausreichend wären mit 5-12 Stunden Spielzeit. Bietet mir ein Spiel wie Skyrim hunderte Stunden dann zahle ich gerne 60€ wenn es rauskommt... wir verstehen uns? 
Ne, sorry, da müsste man von Haus aus vermutlich mit Versand mind. 15% günstiger sein als das günstigste Onlineangebot... schlichtweg quatsch und nur für hardcore Fans wirklich eine Option - die man sich aber widerum erst verdienen muss durch ein gutes Spiel.