No Man's Sky: Büros von Hello Games überflutet, kein Versicherungsschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Büros von Hello Games überflutet, kein Versicherungsschutz

Ausgerechnet am 1. Weihnachtsfeiertag fegte der Sturm "Dirk" über Großbritannien und sorgte dafür, das Zehntausende Wohnungen und Büros ohne Strom waren und teilweise aufgrund der heftigen Regenfälle durch über die Ufer tretende Flüsse auch überflutet wurden. Zu den Betroffenen gehören auch Hello Games, deren Büro samt Einrichtung und Geräten dem Wasser zum Opfer fiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Büros von Hello Games überflutet, kein Versicherungsschutz
 
AW: No Man's Sky: Büros von Hello Games überflutet, kein Versicherungsschutz

Sehr schade sowas, aber ich finde es gut das die Entwickler trotzdem positiv in die Zukunft sehen und auch ein wenig spaßen können. Auf einer anderen Website stand vor ein paar Tagen ein Zitat von einem der Entwickler, dass die Feuerwehrmänner sich eher um Menschen und Tiere sowie deren Häuse in der Nachbarschaft kümmern sollen, anstatt in einem Bürogebäude nach einer Festplatte zu tauchen und das an Heiligabend. Schade das es wirklich ein so kleines und neues Entwicklerteam treffen muss.

No Man´s Sky sieht dafür wirklich gut aus, dass es einfach von nur 4 Leuten entwickelt wird.
 
AW: No Man's Sky: Büros von Hello Games überflutet, kein Versicherungsschutz

Oje, da geht wohl hoffentlich n Kickstarter für den Wiederaufbau los! :schief:
Wäre schade wenn das Game untergeht deswegen.
 
Zurück