No delay on PC for Modern Warfare 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeiteH

Freizeitschrauber(in)
Quelle:
Call of Duty 6

greetz

Edit:
für Klickfaule:

No delay on PC says Robert Bowling on Twitter. Earlier news was floated that the PC version of Modern Warfare 2 may not be released on November 10. Why not? Infinity Ward always kept quiet about the PC version of this game. It always focused on the console versions. Now as the launching date is getting closer here is what Infinity Ward tweets: “No delay on PC for Modern Warfare 2. You’ll also have Prestige Mode in PC as well as lots of Steam support. Hopefully min specs will be soon”
So…? No more waiting of two weeks, as it was rumored, for the PC version of MW2.
Good News: PC gamers will also be getting the Prestige mode, as it is for the console versions.
Robert Bowling also said, “You’re completely reliant on IWNet and there is no dedicated server or server list. You rely on IWNet for matchmaking and your games, but you still have your private matches.”

Das ja mal ne News.

Ich hab ja hier keine Aktien, doch hätte ich bei einer "News",
wenigstens die Überschrift in deutsch und ne kurze Übersetzung des original Textes gebracht. :schief:

"News" ist aber auch Englisch ... :ugly: :lol:

Hab leider keine Zeit den ganzen Artikel ins Deutsche zu übersetzen, da ich auch noch etwas arbeiten muss ;), aber die News wollt ich uns auf keinen Fall vorenthalten, von daher...
vllt. machen das ja noch die Redi's... ;-) :hail:

greetz

"News" ist aber auch Englisch ... :ugly: :lol:

Yeah, because "User-News" sounds a lot more fluffy than "Benutzernachrichten". :P

Aber dennoch hätte es zumindest für einen deutschen Satz reichen können.
Wie zb. "COD MW2 wird am 10.November auch für den PC erscheinen,
bisherige Gerüchte die eine Verschiebung der PC Version, auf einen späteren Zeitpunkt zum Inhalt hatten, wurden heute Robert Bowling (IW) dementiert."

Muss ja keine komplette Übersetzung sein. ;)

In diesem Bereich des Forums reicht Copy/Paste leider nicht aus, daher sind wir gezwungen hier zu schließen. Nächstes Mal bitte etwas mehr Eigeninitiative!

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück