• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nix

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Liebe PCGHler,

ich biete hier 1 OnePlus One Smartphone zum Verkauf an.
Mein Bruder (arbeitet in Shanghai) hat mir 3 Geräte geschickt (das 64er wurde bereits verkauft), weil er selbst sehr von der Leistung des Handys überzeugt ist.
Ich habe jetzt eins für mich behalten und möchte das andere hier zum Verkauf anbieten.
Das Handy ist neu, wurde also noch nicht benutzt. Es wurde nur kurz eingeschaltet um das Cyanogenmod 11 zu installieren. Es stehen also alle Sprachen zur Verfügung, anders als bei der Color OS Variante.

Das Oneplus One befindet sich in der Originalverpackung. Im gesamten Lieferumfang befinden sich:

- Oneplus One 16 GB weiß in OVP mit Cyanogenmod 11 (natürlich inkl. dem originalen Ladekabel usw.)
- SIM Karten-Stanze
- Headset
- Schutzhülle

Hier ein Video Hands-On:
https://www.youtube.com/watch?v=xpRIEvcFIdo#t=254
und einige Testberichte:
https://curved.de/reviews/oneplus-one-im-test-der-neue-android-goldstandard-108203
Oneplus One im Test: Unerreichbar gut - Golem.de
[Test] OnePlus One - Rauhe Schale - CyanogenMod Kern!
OnePlus One*64GB - Test - CHIP Handy Welt

Hier geht's zum Datenblatt:
OnePlus One Datenblatt - technische Daten

Versendet wird immer mit DHL (versichert).

Preise (VHB):

16 GByte: 270.-

Überweisung und Paypal sind möglich :)
lg

DeaD-A1m

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 18
  • snapdragon-801-soc-image.jpg
    snapdragon-801-soc-image.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 21
  • oneplus_one_banner_twitter.jpg
    oneplus_one_banner_twitter.jpg
    55 KB · Aufrufe: 22
  • 3.JPG
    3.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 21
  • cm-voice.png
    cm-voice.png
    102,1 KB · Aufrufe: 19
  • 2.JPG
    2.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 16
  • 4.JPG
    4.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 22
  • 10698676_860860417257316_8486555498868437790_n.jpg
    10698676_860860417257316_8486555498868437790_n.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC06438.jpg
    DSC06438.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • DSC06440.jpg
    DSC06440.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • DSC06447.jpg
    DSC06447.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • DSC06446.jpg
    DSC06446.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • DSC06451.jpg
    DSC06451.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • DSC06452.jpg
    DSC06452.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 45
  • DSC06457.jpg
    DSC06457.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • DSC06454.jpg
    DSC06454.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 18
  • DSC06455.jpg
    DSC06455.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • WP_20141002_002.jpg
    WP_20141002_002.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • DSC06530.jpg
    DSC06530.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OnePlus One 16 und 64 Gigabyte mit Zubehör

Ich biete 300€ für die 64GiB Version.
Für die Hülle und die Folien von mir aus nochmal 10€ extra.
Aber 80€ Preisaufschlag werde ich auf gar keinen Fall bezahlen.

In der Bucht geht die 64er Version ohne Zubehör oftmals für 350+ weg.
360 und er wird noch heute verschickt ;)

Mein Angebot steht.
Was in der Buch passiert, interessiert mich herzlich wenig. Aber da es eh gegen Ende des Monats in den Freien Verkauf gehen wird, muss ich keine 80€ investieren, um das Handy ein paar Wochen früher in der Hand zu halten. :D
Wobei 300€ eigentlich auch schon zu viel sind, denn da es sich um einen China-Import handelt, wird man hier in Deutschland wohl kaum irgendwelche Garantieansprüche geltend machen können. Wobei ich mich in diesem Punkt natürlich gerne eines besseren belehren lasse. ;-)

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Zwei Beiträge wurden ausgeblendet. Wenn der Thread regelkonform wieder geöffnet wird, dürfen weitere Angebote unterbreitet werden!

@ViP94: Sorry, die 64er Version wurde inzwischen privat verkauft.

Hi :)
260 inkl. und der Deal steht :)

EDIT: Handy ist gerade weggegangen, sorry.

@Admins: kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück