• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
Neue suche: Radeon HD 7870 XT (die mit Tahiti LE chip), bevorzugt modelle mit zwei lüftern. (Saphhire HD 7870 XT ist gerade das einzige modell, was mir da einfällt)
Ungern über 150€
anderweitig fündig geworden

ich suche 6 be quiet silent wings pure in 120mm. 5€ das stück setze ich mal als wunschpreis an. vier angeboten von _chiller_, zwei habe ich mir privat besorgt. somit suche ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 240er radiatoren

ja genau. ich will den bei meinem nächsten projekt (mod #3 in meiner sig) als top-radi nutzen, und ich finde, es macht optisch mehr her ;)

AW: 240er Radiatoren, Be Quiet! Silentwings Pure

ja genau, die meine ich. die sind ja leider vom markt genommen worden, als die pure wings 2 auf dem markt erschienen sind.

AW: 240er Radiatoren, Be Quiet! Silentwings Pure

such immernoch zwei 120er sw pure. der 140er ist nicht so wichtig, da kann ich mir auch einen der pure wings 2 besorgen.

suche auch eine HD 7970 / R9 280x im referenz-design.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Be Quiet! Silentwings Pure 120mm, 350-500W Netzteil

mehr als 30 wollte ich an sich nicht zahlen, da das für einen kleine ersatz-pc gebraucht wird.
ich hab dich das netzteil schon in einem anderen thread hier für 30euro anbieten sehen, denke also, was den preis angeht, haben wir die gleiche vorstellung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück