• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nix

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe:

- Verkauf als Privatperson, d.h. Ausschluss sämtlicher Garantie- und Gewährleistungen von meiner Seite!
- Unversicherter Versand erfolgt auf eigenes Risiko, d.h. der Käufer haftet bei Verlust! Keine Erstattung meinerseits!
- Ich habe die hier angebotenen Artikel so gut wie möglich Beschrieben. Irrtümer vorbehalten! Rücknahme ausgeschlossen!

Ausgeschlossene User: TheGhostdog &
B-rabbit1984

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bundle = DFI LP DK 790FX-M2RS (AM2+) & Creative Audigy 2 ZS

Was willst denn nur fürs Board?

Nen Server braucht kein Sound, also reicht mir nur das Board.

wenn beides zusammen 60 kosten soll, so würde ich vorschlagen, 2/3 board 1/3 Sound.
Was noch fehlt sind die Versandkosten, incl. oder excl.

Deshalb mein Vorschlag 40€ incl. Versand.

Die 43€ sind OK, musst mir nur noch sagen, was für ne Graka du da hast und was du dafür noch willst.

---------- Posting hinzugefügt am 29.06.2011 um 08:26 ----------

Board und Graka gehen an mich.

AW: [V] Creative Audigy 2 ZS mit OVP usw. - XFX 7600GT PCI-E 512MB mit ZALMAN VF900-Cu

jup. soundkarte ist jetzt einzeln verfügbar.

nvidia 7600gt hinzu.

AW: [V] Creative Audigy 2 ZS mit OVP usw. # XFX 7600GT PCI-E 512MB mit ZALMAN VF900-Cu = je 18€ !!!

Hast du noch eine 2 ZS bekommen? :huh:

AW: [V] XFX 7600GT PCI-E 512MB + ZALMAN VF900-Cu =18€ # Creative Audigy 2 ZS =18€ # ASUS Xonar DS =25€ # Update: Bilder

Was hältst du von 18€ inkl. für die 7600 GT? Dann nehm ich sie und überweise direkt online. :daumen:

AW: [V] XFX 7600GT PCI-E 512MB + ZALMAN VF900-Cu =18€ # Creative Audigy 2 ZS =18€ # ASUS Xonar DS =25€ # Update: Bilder

Mach Päckchen DHL und für 20€ - das passt. Dachte mir schon dass es die 256er ist - aber so soll es sein, die suche ich nämlich. :devil:

Ergo - gib mir deine Daten - ich mach die Überweisung gleich fertig. :)

AW: [V] iPod nano 4GB silber 3te Gen. = 50€ VHB # Creative Audigy 2 ZS inkl OVP = 18€ # ASUS Xonar DS inkl OVP (1 1/2 Jahre Restgarantie) = 25€

Jupp - gekauft und schon überwiesen. :daumen:

AW: [V] Creative Audigy 2 ZS + Zub. = 17€ # 2 x 512 MB DDR2-800 4-4-4-15 OCZ Platinum = 9€

Jo läuft die Soundkarte unter win7 ? wenn ja dann lass und 15 euro machen.

AW: [V] Creative Audigy 2 ZS + Zub. = 17€ # 2 x 512 MB DDR2-800 4-4-4-15 OCZ Platinum = 9€

Nehm ich !!! schick mir bitte deine Daten.

Geht klar, damit ist die Audigy 2 ZS an dich verkauft!

AW: [V] Creative Audigy 2 ZS (Top Zustand) = 16€

push, karte steht wieder zum verkauf weil TheGhostdog nicht gezahlt hat. :schief:

AW: [V] Creative Audigy 2 ZS (einwandfreier Zustand) = 14€ # G.Skill Turbulence Ram Kühler (neuwertig) = 9€

Die Audigy 2 ZS würde ich ( wie etwas weiter vorne im Thread zu lesen ist ) für 17 inklusive nehmen:)
Die Soka im Zweitrechner hat gestern den Dienst quittiert und meine Audigy SE im Spielerechner rutscht jetzt da rein.
Diese dürfte ja wie die SE mit den inoffiziellen Treibern für Win7 auch laufen?

AW: [V] Creative Audigy 2 ZS (einwandfreier Zustand) = 14€ # G.Skill Turbulence Ram Kühler (neuwertig) = 8€

Ich habe eigentlich die inoffiziellen Treiber gemeint, die Equalizerfunktionen bieten ( Die offiziellen Treiber für Win7 vom Hersteller sind Schrott, weil keinerlei Software vom Hersteller wie die Creative Konsole zum Beispiel damit funktionieren ).
Aber ich habe selbst eben gelesen, dass die Audigy 2 ZS auch von dem Treiber unterstützt wird;)

Okay, 17 inklusive und ich überweise dir morgen das Geld:)

AW: [V] Ram Kühler [NEU und jeweils für vier Slots]: G.Skill Turbulence (7€) + Corsair Dominator GT Airflow (11€)

Corsair Ram Kühler mit Versand?

kosta?

AW: [V] Ram Kühler [NEU und jeweils für vier Slots]: G.Skill Turbulence (8,50€ inkl.) + Corsair Dominator GT Airflow (12,50€ inkl.) !!!

Da ich gerade hier lese dass du die Preis aktualisiert hast - 12 € inkl. für den Domi Airflow

AW: [V] Ram Kühler [NEU und jeweils für vier Slots]: G.Skill Turbulence (8,50€ inkl.) + Corsair Dominator GT Airflow (12,50€ inkl.) !!!

Geld für Domi Airflow überwiesen. Hoffen wir das alles glatt geht :D

AW: [V] Ram Kühler: G.Skill Turbulence mit blauer LED [NEU & für vier Steckplätze] - 8,50€ inkl. - los Leute...

Airflow heute angekommen - montiert - funktioniert. :)

AW: [V] Ram Kühler: G.Skill Turbulence mit blauer LED [NEU & für vier Steckplätze] - 8,50€ inkl. - los Leute...

Ich würd gern den G-Skill Turbulence nehmen, wenn du den noch verkaufst :daumen:

Zurück