• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nix mehr

AlexKL77

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit.
Ich hätte mal wieder was abzugeben.
Beides stammt aus Gewinnspielen und es gibt weder Rechnungen, noch Lieferscheine dazu.
Beim Versand bevorzuge ich die DHL aber Hermes-Shops habe ich auch direkt in der Nähe.
Als Päckchen versende ich nur widerwillig und der Käufer trägt da das Risiko, wenn unbedingt gewünscht.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Nichtraucherhaushalt.




1. Teufel Cage Schwarz:
Stammt aus einem Gewinnspiel und liegt hier mittlerweile seit einem Jahr rum.
Sollte ursprünglich mit zu dem Pc, den ich meinem Vater gebaut und geschenkt hatte aber er wollte das Headset nicht.
Wurde noch nie benutzt, lediglich zum begutachten und Fotos machen heraus genommen. Folien kleben auch noch drauf. Mikro und Anschlusskabel sind dabei. (Siehe Bilder)
Nach ein paar Spaßbietereien und etwas Stress in den letzten Monaten, stelle ich es jetzt erst wieder ein.


MP=SK: 75€ inkl. Versand verkauft an MDJ

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2. CSL Mini-PC on a Stick Ultra HD:
Im Dezember über den Facebook Adventskalender von CSL gewonnen.
Wollte ich zu Weihnachten eigentlich innerhalb der Familie verschenken aber da hatte es das Christkind doch schon besser gemeint.
Liegt seitdem auch nur im Regal. Ausgepackt zum begutachten und Fotos machen und danach kurz an einem TV getestet,
ob er auch einwandfrei startet. (Siehe Bilder)
Spezifikationen über den Link abrufbar oder dem Foto von der Rückseite der Verpackung einsehbar.


MP=SK: 150€ inkl. Versand verkauft im P3D


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Nichtraucherhaushalt.
Läuft auch bei Hardwareluxx und Planet 3D.
 

Anhänge

  • IMG_20190216_112827.jpg
    IMG_20190216_112827.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_20190216_112759.jpg
    IMG_20190216_112759.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20190216_112100.jpg
    IMG_20190216_112100.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_20190216_111441.jpg
    IMG_20190216_111441.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20190216_111416.jpg
    IMG_20190216_111416.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20190216_111321.jpg
    IMG_20190216_111321.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20190216_111228.jpg
    IMG_20190216_111228.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20190216_111144.jpg
    IMG_20190216_111144.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20190216_111020.jpg
    IMG_20190216_111020.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teufel Cage, CSL PC on a Stick Ultra HD

Ja aber mit deinem Kühler oder dem Netzteil kann ich leider nichts anfangen. :(
 
AW: Teufel Cage, CSL PC on a Stick Ultra HD

Schade. Headset ist laut der Beschreibung praktisch einwandfrei? Wäre für dich 70 inkl. auch ok?
 
AW: Teufel Cage, CSL PC on a Stick Ultra HD

Ja, wäre für mich okey. Das Headset wurde noch nie benutzt. Kam mit weiteren Teilen aus einem Gewinnspiel und wurde nur für Fotos und zum Anschauen aus dem Karton genommen.
 
AW: Teufel Cage, CSL PC on a Stick Ultra HD

Solang es funktioniert wie es soll, passt das für mich ;)
Für restliche Abwicklung schreibe ich dir gleich eine PN =)
 
AW: [V+T] CSL PC on a Stick Ultra HD

*Anmerkung*

Der Link von dem Stick funktioniert nicht mehr (man kommt auf die Startseite vom CSL-Shop, mit einem super winzigen Hinweis dass das Produkt nicht mehr verkauft wird).
 
AW: [V+T] CSL PC on a Stick Ultra HD

Ja, die Info habe ich am Freitag schon erhalten. Und der Stick ist seit Samstag auch im P3D verkauft. Warte auf den Geldeingang und war gestern zu platt, um irgendwas zu tun. ;)
 
Zurück