AlexKL77
Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit.
Ich hätte mal wieder was abzugeben.
Beides stammt aus Gewinnspielen und es gibt weder Rechnungen, noch Lieferscheine dazu.
Beim Versand bevorzuge ich die DHL aber Hermes-Shops habe ich auch direkt in der Nähe.
Als Päckchen versende ich nur widerwillig und der Käufer trägt da das Risiko, wenn unbedingt gewünscht.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Nichtraucherhaushalt.
1. Teufel Cage Schwarz:
Stammt aus einem Gewinnspiel und liegt hier mittlerweile seit einem Jahr rum.
Sollte ursprünglich mit zu dem Pc, den ich meinem Vater gebaut und geschenkt hatte aber er wollte das Headset nicht.
Wurde noch nie benutzt, lediglich zum begutachten und Fotos machen heraus genommen. Folien kleben auch noch drauf. Mikro und Anschlusskabel sind dabei. (Siehe Bilder)
Nach ein paar Spaßbietereien und etwas Stress in den letzten Monaten, stelle ich es jetzt erst wieder ein.
MP=SK: 75€ inkl. Versand verkauft an MDJ
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. CSL Mini-PC on a Stick Ultra HD:
Im Dezember über den Facebook Adventskalender von CSL gewonnen.
Wollte ich zu Weihnachten eigentlich innerhalb der Familie verschenken aber da hatte es das Christkind doch schon besser gemeint.
Liegt seitdem auch nur im Regal. Ausgepackt zum begutachten und Fotos machen und danach kurz an einem TV getestet,
ob er auch einwandfrei startet. (Siehe Bilder)
Spezifikationen über den Link abrufbar oder dem Foto von der Rückseite der Verpackung einsehbar.
MP=SK: 150€ inkl. Versand verkauft im P3D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Nichtraucherhaushalt.
Läuft auch bei Hardwareluxx und Planet 3D.
Ich hätte mal wieder was abzugeben.
Beides stammt aus Gewinnspielen und es gibt weder Rechnungen, noch Lieferscheine dazu.
Beim Versand bevorzuge ich die DHL aber Hermes-Shops habe ich auch direkt in der Nähe.
Als Päckchen versende ich nur widerwillig und der Käufer trägt da das Risiko, wenn unbedingt gewünscht.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Nichtraucherhaushalt.
1. Teufel Cage Schwarz:
Stammt aus einem Gewinnspiel und liegt hier mittlerweile seit einem Jahr rum.
Sollte ursprünglich mit zu dem Pc, den ich meinem Vater gebaut und geschenkt hatte aber er wollte das Headset nicht.
Wurde noch nie benutzt, lediglich zum begutachten und Fotos machen heraus genommen. Folien kleben auch noch drauf. Mikro und Anschlusskabel sind dabei. (Siehe Bilder)
Nach ein paar Spaßbietereien und etwas Stress in den letzten Monaten, stelle ich es jetzt erst wieder ein.
MP=SK: 75€ inkl. Versand verkauft an MDJ
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. CSL Mini-PC on a Stick Ultra HD:
Im Dezember über den Facebook Adventskalender von CSL gewonnen.
Wollte ich zu Weihnachten eigentlich innerhalb der Familie verschenken aber da hatte es das Christkind doch schon besser gemeint.
Liegt seitdem auch nur im Regal. Ausgepackt zum begutachten und Fotos machen und danach kurz an einem TV getestet,
ob er auch einwandfrei startet. (Siehe Bilder)
Spezifikationen über den Link abrufbar oder dem Foto von der Rückseite der Verpackung einsehbar.
MP=SK: 150€ inkl. Versand verkauft im P3D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Nichtraucherhaushalt.
Läuft auch bei Hardwareluxx und Planet 3D.
Anhänge
-
IMG_20190216_112827.jpg1,1 MB · Aufrufe: 50 -
IMG_20190216_112759.jpg1,2 MB · Aufrufe: 54 -
IMG_20190216_112100.jpg1,2 MB · Aufrufe: 55 -
IMG_20190216_111441.jpg1,3 MB · Aufrufe: 44 -
IMG_20190216_111416.jpg1,1 MB · Aufrufe: 43 -
IMG_20190216_111321.jpg1,4 MB · Aufrufe: 42 -
IMG_20190216_111228.jpg1,3 MB · Aufrufe: 44 -
IMG_20190216_111144.jpg1,5 MB · Aufrufe: 39 -
IMG_20190216_111020.jpg1,4 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:


.gif)