• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nix mehr.Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]8GB OCZ Reaper,Killer Xeno Pro

schaust du mal bitte und sag ma bescheid. Das was dann die Differenz vom Versand BRD - Österreich ausmacht, würd ich klarerweise übernehmen.

lg

Wenn ich das richtig sehe,würde ein Paket nach Österreich 16€ kosten,also 9€ mehr als ich eingeplant habe.
Ich frage da aber lieber morgen mal bei meinem Postfritzen nach,bevor ich jetzt hier Stuss verbreite.
Zu Garantiesachen kann ich bei der Karte nix sagen,zumal ich nicht mal weiß,wann die überhaupt gekauft wurde.
Wie gesagt,ich habe selbst nur die Karte und sonst nix.

Schau mal pls DHL oder Hermes nach, wenn du die Möglichkeit hast. Sonst sind die 9 mehr auch ok.
lg
k.meier

Wie gesagt,ich werde morgen mal nachhorschen was ein Paket per DHL nach Österreich kosten würde.
Ich versende auch nur per DHL.Habe die Straße runter nen netten kleinen Laden samt DHL-Schalter und mit denen ist das bisher immer perfekt gelaufen.
Deswegen versende ich nur noch von dort und per DHL.

Also,ich habe gerade mal im Laden nachgefragt.
Ein Päckchen nach Österreich kostet 8,60€.Ist aber nicht versichert und gibt auch keine Sendungsverfolgung usw.
Würde ich persönlich überhaupt nicht in Betracht ziehen.
Filialpreis für ein Paket nach Österreich sind sogar 17€.Und das auch nur noch bis zum Ende des Monats,dann steigen die Preise.
Ist natürlich happig für ein Teil das nur ein paar Gramm wiegt aber da sind dann auch beide Seiten auf der sicheren Seite,falls doch mal was verloren geht.
Mit anderen Worten,der Sofortkaufpreis für Nachbarn aus Österreich liegt dann bei 40€ inklusive.

habe interesse an der xeno pro. aber würdest du noch ein paar euro runtergehen? so ganz ohne zubehör und als drittbesitzer wäre mir das etwas zu viel :/

//und weg ist sie ^^

Zuletzt bearbeitet:

Karte geht an k.meier.

@ OdlG:

Ich habe die Karte selbst vor nicht mal 2 Wochen zu dem Preis gekauft,daher will ich meine Kosten schon wieder rein haben.
Nur weil ich jetzt zu faul bin bzw. momentan zuviel um die Ohren habe,verramsche ich sie jetzt nicht. :D

na gut, hätte sie auch für den sk genommen aber feilschen hätte sein müssen^^ aber schade...

Ich gehe aber nie unter meinen MP.Der ist absolute Schmerzgrenze für mich. :D
Wenn ich mein Zeug nicht mal zum MP wegbekomme,stelle ich es lieber bei Ebay rein.
Aber den Fall hatte ich bisher noch nicht.

AW: [V] 8GB OCZ Reaper DDR2-1066

Noch 2-3 Tage,dann geht's für ne Woche zu CB und dann,wenn nicht weg,ab in die Bucht.

---------- Posting hinzugefügt am 18.06.2011 um 10:16 ----------

Letztes Preisupdate

Hab doch Inklusivpreise hingeschrieben.
Mindespreis 70 Euro inklusive DHL-Paket (6,90€), Sofortkaufpreis 77 Euro inklusive DHL-Paket.

PCB ist Grün.

Anhänge

• HPIM2341.JPG
    HPIM2341.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück