Nintendo: Wii Remote Plus ab November in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo: Wii Remote Plus ab November in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo: Wii Remote Plus ab November in Deutschland

Wii und gute Grafik und alle würden Nintendo die Tür einrennen, aber so, ich meine ich habe eine Wii aber dei Grafik ist wirklich nicht mehr schön, wenn man dann mal Pc oder Xbox 360 oder Ps3 spielt ist das wie zwei Jahrhundarte.

Wii und gute Grafik und alle würden Nintendo die Tür einrennen, aber so, ich meine ich habe eine Wii aber dei Grafik ist wirklich nicht mehr schön, wenn man dann mal Pc oder Xbox 360 oder Ps3 spielt ist das wie zwei Jahrhundarte.

Jahrhunderte, aber egal.

Die Wii ist halt eher auf Knuffelgrafik ausgelegt. Sie haben nie versucht sich mit PS3/XBOX360/PC zu messen und konnten so ihre ganz eigene Nische entwickeln, die jetzt die anderen versuchen wieder einzunehmen.
Die Wii ist gut, genau so wie sie ist. Einzig höhere Auflösung wäre schön.

Zuletzt bearbeitet:
Jahrhunderte, aber egal.

Die Wii ist halt eher auf Knuffelgrafik ausgelegt. Sie haben nie versucht sich mit PS3/XBOX360/PC zu messen und konnten so ihre ganz eigene Nische entwickeln, die jetzt die anderen Versuchen wieder einzunehmen.
Die Wii ist gut, genau so wie sie ist. Einzig höhere Auflösung wäre schön.

...die Anderen versuchen, aber egal.

hmm dann warte ich noch ne weile bis es die Wii im Bundle mit dem neuen Wii Remote Plus Controller gibt und schlage eventuell dann zu:D

hab lust das new mario bros zu spielen...

Zurück