Nintendo Switch: Unterschiedliche Einstellungen für gedockten und portablen Zustand in UE4 gesichtet

AW: Nintendo Switch: Unterschiedliche Einstellungen für gedockten und portablen Zustand in UE4 gesichtet

Den Fehler habe ich auch begangen, dabei hatte ich das Spiel so schön in Erinnerung :motz:

Ja, ich auch :(
Das Spiel hat mich 2010 so dermaßen fasziniert und ich fand die Grafik absolut gelungen. Jetzt frage ich mich, wie ich sowas spiele konnte...

AW: Nintendo Switch: Unterschiedliche Einstellungen für gedockten und portablen Zustand in UE4 gesichtet

Ja, ich auch :(
Das Spiel hat mich 2010 so dermaßen fasziniert und ich fand die Grafik absolut gelungen. Jetzt frage ich mich, wie ich sowas spiele konnte...

Da wird einem auch erst klar wie viel sich denn wirklich in den letzten Jahren getan hat.
Ich spiele auf der PS4 Pro aktuell die Ezio Collection und als ich AC2 das erste mal gespielt habe, hat mich auch fast der Schlag getroffen :D
Aber da ist dank 4k Auflösung immerhin das Flimmern kein Problem...

Stimmt, AC2 hat auch arg Staub angesetzt :ugly: Ich spiele es Zwischendurch immer ein wenig auf der Pro. Spaß macht es immer noch. Aber zum Beispiel die Gesichtsanimationen sehen so dermaßen veraltet aus. Wahnsinn, wie die Entwicklung weitergegangen ist.

Mal ganz davon abgesehen sollte man wirklich endlich mal aufhören einfach nur FLOPS gegeneinander aufzurechnen. Das ist absolut sinnlos. Die Switch wird in jeglicher Hinsicht eine bessere Performance hinlegen, als die Last Gen Konsolen PS3 und 360.

Also vom Release Datum ausgehend wäre die last gen aber die one s und ps4 pro. ;-)

MfG

Mir ist gerade einmal aufgefallen wie gut Halo 4 doch aussieht wen man die Specs der Xbox 360 bedenkt.
500 mb Ram für CPU und Graka :D

Da ich mich doch nicht beherrschen konnte, habe ich jetzt auch noch eine One S hier stehen, und hoffe, dass im Zuge des Sales bald die Masterchief Collection im Angebot ist. Denn bisher habe ich noch nicht ein Halo gespielt.

Da ich mich doch nicht beherrschen konnte, habe ich jetzt auch noch eine One S hier stehen, und hoffe, dass im Zuge des Sales bald die Masterchief Collection im Angebot ist. Denn bisher habe ich noch nicht ein Halo gespielt.
Jetzt wo sie Dolby Athmos kann?! ;)

MfG

Weil sie günstig war :D

Zurück