aloha84
Volt-Modder(in)
AW: Nintendo Switch & SNES Mini: Bessere Lieferbarkeit zu Weihnachten in Aussicht, aber kein Rabatt
Mach dich mal selbständig mit "moralischen" Preisen, warum 10% Gewinn pro verkauftem Produkt, wenn auch 1% noch zum Überleben reicht?!
Nach 2 Jahren bist du Pleite.
Wirtschaft und Rechnungswesen funktionieren nicht nach "Moral", sondern sondern setzen auf Nachhaltigkeit, Planung und Mathematik.
Deine Einstellung ist sicher "gut", fast schon vorbildlich......aber nicht wirtschaftlich.
Wieso sollte man Produkte nicht zu einem angemessenen Preis anbieten? Ach, ich vergaß,Marktwirtschaft ist unvereinbar mit Ethik. Aber als Kunde kann ich immerhin entscheiden ob ich kaufe, oder nicht.
Mach dich mal selbständig mit "moralischen" Preisen, warum 10% Gewinn pro verkauftem Produkt, wenn auch 1% noch zum Überleben reicht?!
Nach 2 Jahren bist du Pleite.
Wirtschaft und Rechnungswesen funktionieren nicht nach "Moral", sondern sondern setzen auf Nachhaltigkeit, Planung und Mathematik.
Deine Einstellung ist sicher "gut", fast schon vorbildlich......aber nicht wirtschaftlich.