blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Dann oute ich mich hier auch mal:
Falls jemand Lust auf Mario Kart hat, einfach melden.
Falls jemand Lust auf Mario Kart hat, einfach melden.
Es hat keine Dimmingzonen. Gerade das Problem warum es zu alten iPad Pro oder den Macbooks mit Mini LED nicht hervorsticht. Im Grunde könnte man sich so HDR für Mobile sparen und lieber VRR Support für Dock ermöglichen.hat das Display eigentlich Dimmingzonen oder ist das
Aber als Beispiel, können wir beide, ein Spiel was auf der Switch 1 läuft, mit dir und der Switch 2 auf dem gleichen Server, online spielen?Du kannst auf der Switch 2 fast jedes Switch 1 Spiel spielen und dort natürlich auch den Multiplayer nutzen.
Klar, es wird ja exakt das gleiche Spiel gespielt.Aber als Beispiel, können wir beide, ein Spiel was auf der Switch 1 läuft, mit dir und der Switch 2 auf dem gleichen Server, online spielen?
Huh?Also wird es wahrscheinlich keine neuen Titel mehr auf der SW1 mehr erscheinen, oder doch?
Wirklich? Als ich die Ankündigung zur Switch2 von Nintendo sah hieß es doch das geht nicht und man muss dafür zahlen? DAs war für mich nämlich DAS Ausschlusskriterium.Du kannst auf der Switch 2 fast jedes Switch 1 Spiel spielen
Zahlen musst du nur für bestimmte Switch 2 Upgrades (BotW und TotK kosten jeweils 10 EUR, Kirby kostet zwecks Content-DLC 20 EUR). Ansonsten funktionieren so ziemlich alle Switch 1 Spiele auch auf der Switch 2.Wirklich? Als ich die Ankündigung zur Switch2 von Nintendo sah hieß es doch das geht nicht und man muss dafür zahlen? DAs war für mich nämlich DAS Ausschlusskriterium.
Wo hast du das denn her?Wirklich? Als ich die Ankündigung zur Switch2 von Nintendo sah hieß es doch das geht nicht und man muss dafür zahlen? DAs war für mich nämlich DAS Ausschlusskriterium.
Ne, das heißt nur dass es irgendeine Form von Kompatibilitätslayer braucht, ähnlich wie Rosetta unter Mac. Da muss aber nichts durch die Entwickler gemacht werden. 99% der Spiele laufen ohne Probleme. Hier ist die Liste mit den Ausnahmen:Wie gesagt, hab das von der Nintendo Direkt so verstanden, dass es Aufgrund von anderer Chiparchitektur keine Kompatiliblität gibt und daher man Spiele anpassen muss und das kostet.
Bzw auch hier https://www.pcgameshardware.de/Nint...s/Switch-1-Spiele-laufen-nicht-nativ-1469932/ dass die Spiele nicht nativ laufen, wenn überhaupt.
Vielen Dank, wieder was gelernt.99% der Spiele laufen ohne Probleme. Hier ist die Liste mit den Ausnahmen:
Viele dürften aber noch gepatched werden.