Nintendo-News von der E3: Super Mario 3D World, Mario Kart, Bayonetta 2 und mehr - Lesernews von matty2580

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo-News von der E3: Super Mario 3D World, Mario Kart, Bayonetta 2 und mehr - Lesernews von matty2580

Im Trubel der E3 fehlte dieses Mal der 3. Mitspieler im Konsolenbusiness, Nintendo. Deswegen möchte ich versuchen, in dieser News eine kurze Zusammenfassung der E3-News zu Nintendo zu veröffentlichen. Was macht der schlafende Riese und welche Games erwarten uns in der Zukunft?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo-News von der E3: Super Mario 3D World, Mario Kart, Bayonetta 2 und mehr - Lesernews von matty2580

"Tolle" Einführungspose der Hauptprotagonistin bei "Bayonetta 2"! :ugly:

Bayonetta war schon immer sehr kontrovers. ^^
Der Titel passt auch nicht unbedingt zu Nintendos Familienimage.
Aber genau deshalb habe ich extra das Video mit in die News rein genommen.
Damit die großen "Kinder" auch ein Game bekommen, dass von der üblichen Knuddelgrafik abweicht.

@ TUrbosnake : Das wurde ganz am Ende der News erwähnt, hab mich auch erst gewundert wo Smash geblieben ist, steht aber alles im letzten Absatz ^^

Ich wollte nur einen Querschnitt der Games aufzeigen.
Auf der verlinkten Nintendo Homepage sind noch mehr Games zu finden.
Die News wäre aber sonst zu groß und unübersichtlich geworden.

Verlinke doch das Game hier, wenn Du es für wichtig hältst?

Keine Ahnung was er meint, aber im Letzten Absatz steht eindeutig
Die gezeigten Games kommen alle bis Ende 2013. Nur Bayonetta 2 macht eine Ausnahme, mit Release 2014. Hier noch einige Titel. die Nintendo angekündigt hat, Art Academy, The Wonderful 101, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Super Smash Bros., Pikmin 3, und A new title from MONOLITH SOFTWARE INC.
Darunter auch das Spiel was er meint, welches als
A new title from MONOLITH SOFTWARE INC
bezeichnet wird. Von daher sehe ich diese News als komplett an.

Edit: Im Endeffekt widerspreche ich mir und weiß doch was er meint :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen was man will, wenn ich mir so die Nintendo spiele anschaue bekomme ich immer wieder Kindheitserinnerungen. Und den Weg den Nintendo geht finde ich gut, es gib schon 2 oft die mit Effekthascherei versuchen sich gegenseitig auszustechen evtl. kommt ja doch noch eine WiiU mir ins Haus :)

Wonderful 101 wird genial. Die Wii U hat sehr, sehr große Chance meine Zweitkonsole für die nächste Generation zu werden.

Hier noch ein Link zu Insert Coin:
Insert Coin - Sendung #171 - Live von der E3 2013 - GamesweltTV
Anders als die Berichterstattung im Netz zeigt Felix viele Nintendo-Titel die er selbst vor Ort angespielt hat.
Dadurch bekommt man einen ganz eigenen Eindruck der noch kommenden Titel.
Auch bei der PS4 und der X-Box-One wird es einige Zeit (vielleicht sogar ein Jahr) dauern bis genug hochwertige Games da sind.
Wenn am Ende diesen Jahres die neuen Konsolen kommen, wird Nintendo sehr gute Titel für die Wii U anbieten können.
Und man sollte auch nicht den Handheld 3DS vergessen, der verkauft sich deutlich besser als die PS Vita, bietet auch exzellente Games an.

Wieso steht im artikel nix vom Super Smash Bros für die Wii U? Kam das nur auf Nintendo Direct oder wieso ist dies nicht mit aufgelistet?

Edit: Passend zu den angekündigten AAA Titel für Nintendos Konsole hier noch eine Thread auf VGCharts mit einer Liste mit einigen Indie-Titel, die für die Wii U kommen werden:
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=156088

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Videos geht es mit der News weiter...^^

Castle Storm, A World of Keflings, und Anima Gate of Memories sieht interessant für mich aus.

Zurück