Nintendo NES Classic Mini in seine Einzelteile zerlegt - Was steckt drin in der Neuauflage?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NES Classic Mini in seine Einzelteile zerlegt - Was steckt drin in der Neuauflage?

Nintendo hat seine Kult-Konsole, das NES, oder Nintendo Entertainment System, neu aufgelegt und diese inklusive 30 vorinstallierter Spiele als Mini-Version veröffentlicht. Mit dem Erfolgt hat wohl selbst Nintendo nicht gerechnet, die ersten Lieferungen waren sofort ausverkauft. Mittlerweile gibt es erste Videos, die das Innenleben des Nintendo Classic Mini zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NES Classic Mini in seine Einzelteile zerlegt - Was steckt drin in der Neuauflage?

Wundert mich nicht das nicht mehr drin ist, was soll da sonst noch alles rein? Es ist sogar Platz für mehr vorhanden auf Linken Seite des Gehäuses, nur fällt mir nichts ein das man da hätte Sinnvoll platzieren können.

Wundert mich nicht das nicht mehr drin ist, was soll da sonst noch alles rein? Es ist sogar Platz für mehr vorhanden auf Linken Seite des Gehäuses, nur fällt mir nichts ein das man da hätte Sinnvoll platzieren können.

Also wäre ich bei Nintendo der "CEO" hatte ich da noch nen Micro SD Slot hin gemacht und einen kleinen Onlinestore mit allen Classic Spielen für 1,99 EUR pro Spiel zum Downloaden.

Von den 30 Spielen wird er wissen.. und von so vielen mehr ;)
MobyGames: Game Browser
..und die microSD hat er wohl erwähnt, weil für das Speichern der Spielstände zwar weiterhin auf der Konsole Platz sein könnte, aber nicht für 250 andere Games. .. oder 1261 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück