Nintendo kündigt den 3DS an

AW: Nintendo kündigt den 3DS an

Weil es eben für minipopelspiele wirklich sinn machen würde und da kann ich was besseres mit meiner zeit anfangen... z.B. spazieren gehen oder mal die natur anschauen... ist vllt. auch sinnvoller als mit so nem ding durch die gegend zu rennen und total verpassen wie schön eigentlich die natur ist. Im übrigen finde ich die Grafik in Crysis zwar gut aber bei weiten nicht super realistisch. Bis wir soweit sind werden noch ein paar jahrzehnte vergehen.
Und nein ich habe kein Smartphone. Wer braucht sowas wirklich? Vor 50 jahren habe die Menschen auch in der ecke gesessen und sich gelangweilt weil die nix zum spielen hatten?

Wird der 3D effekt auch im dunkeln funktionieren, sofern er wirklich über die cam gesteuert wird.
 
AW: Nintendo kündigt den 3DS an

3D ohne Brille? Ok, es ist möglich, aber bei Nintendo?
Naaajaaa...
Die versuchen doch meistens so billig wie nur möglich herzustellen, und dann wollen die in das Plastikcase 'n 3D Screen reinsetzen?:what:

Mal sehen, wie es wird...

Der 3D-Effekt wird simuliert...
 
AW: Nintendo kündigt den 3DS an

Nachher muss man wieder genau vor dem TV stehen, damit das funktioniert. Das war ja auch der Cebit das ultra geile neue Feature... Nur eben total sinnlos ^^

Aber ich vergleiche Nintendo gerne mit Apple. Beide wollen immer geile neue Hardware rausbringen. Bin echt mal gespannt - denn die Wii war ja auch shcon wegweisend.
 
AW: Nintendo kündigt den 3DS an

wollen ist ja eine schöne definition,
ein schelm der böses dabei denkt
 
AW: Nintendo kündigt den 3DS an

Wenn ich zocke, dann will ich nicht die ganze Zeit den DS hin- und herwackeln. :ugly:Vor allem in Ego- shootern muss das sehr lästig sein. :fresse:
 
AW: Nintendo kündigt den 3DS an

1. Dimension: Höhe
2. Dimension: Breite
3. Dimension: Tiefe

Jetzt verstanden?
 
AW: Nintendo kündigt den 3DS an

omg... mit Nintendo gehts immer weiter nach unten :( Der schöne alte Nintendo 64 soll wiederkommen :D
 
Zurück