Nintendo: 3DS XL und Downloadspiele angekündigt

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Nintendo: 3DS XL und Downloadspiele angekündigt

Heute hat Nintendo seine neueste Konsole, den 3DS XL angekündigt. Sie wird am 28.Juli europaweit erscheinen und wird im Vergleich zu seinem "kleinen Bruder" einen ca. 90% größeren Bildschirm besitzen, der obere ist 4,88Zoll groß. Im Lieferumfang wird eine 4GB Speicherkarte für Download-Spiele enthalten sein. Das erste wird in Form von New Super Mario Bros. 2 am 17. August erscheinen.
Um (laut Nintendo) einen niedrigen Preis zu gewährleisten ist kein Ladegerät im Lieferumfang vorhanden, da die Zielgruppe, die Besitzer älterer Konsolen, bereits ein kompatibles besäßen.

Quellen:
Mobiles 3D-Entertainment wird extra-groß mit dem neuen Nintendo 3DS XL - Nintendo - News
Nintendo Direct - Nintendo (Ankündigung ab 2:11 Im Video)
 
AW: Nintendo: 3DS XL und Downloadspiele angekündigt

Sorry, mein Fehler!
Seit wann sind solche Meldungen auf eine Nebenspalte "ausgelagert"?:huh:
Da gehen sie doch ganz unter...
 
Nintendo - ich finde, dass ist doch nur was für kleine Kiddies :daumen2: Mag sein, es gibt vllt. 2-3 interessante Spiele für "ältere" Leute, aber der Großteil ist nur Crap-Casual-Zeugs... Da ist man mit einem iPod Touch besser bedient, wenns um mobil spielen geht :D
 
AW: Nintendo: 3DS XL und Downloadspiele angekündigt

Zeld - Ocarina of Time, Super Mario 3D Land, Street Fighter 4, Metal Gear Solid, Tom Clancy's Ghost Recon, Mario Kart 7, PES, Tales of the Abyss, Resident Evil, Sonic Generations, Dead or Alive, Star Fox 64, Kid Icarus und die kommenden Luigis Mansion, Paper Mario, New Super Mario Bros, Castlevania, ... sind natürlich kein Vergleich zu Doodle Jump. ;)

PS: Ich hab iPad und iPhone und weiß, welche Spiele es dafür gibt und an den 3DS kommen die nicht ran.
 
AW: Nintendo: 3DS XL und Downloadspiele angekündigt

Modern Combat, GTA 3, die Gangstars, NfS, diverse andere Rennspiele, Mass Effect, Dead Space, Max Payne, Minecraft, Angry Birds,Fruit Ninja, etc.
Naja, für 3DS gibts wohl doch welche... :what: :fresse: Hab ich mich wohl geirrt :D
Aber ich bleib bei meinem iPod ;)
 
AW: Nintendo: 3DS XL und Downloadspiele angekündigt

Wegen der guten Steuerung? :D
Spiele, die mit Tasten besser zu steuern sind, boykottiere ich bei iOS.
 
Zurück