Nintendo 3DS-Spiele nicht alle in 3D, Sony-Spende für PS3-Hacker GeoHot, Socom 4 Release-Termin und Killzone 3 uncut [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo 3DS-Spiele nicht alle in 3D, Sony-Spende für PS3-Hacker GeoHot, Socom 4 Release-Termin und Killzone 3 uncut [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS-Spiele nicht alle in 3D, Sony-Spende für PS3-Hacker GeoHot, Socom 4 Release-Termin und Killzone 3 uncut [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS-Spiele nicht alle in 3D, Sony-Spende für PS3-Hacker GeoHot, Socom 4 Release-Termin und Killzone 3 uncut [Konsolen-News des Tages]

Da überweißt Sony GeoHot doch tatsächlich 1$.

Nun hat er für sein Leben ausgesorgt :lol:FAIL :daumen2:

AW: Nintendo 3DS-Spiele nicht alle in 3D, Sony-Spende für PS3-Hacker GeoHot, Socom 4 Release-Termin und Killzone 3 uncut [Konsolen-News des Tages]

ich hab auch nen paypal konto, bin ich jetzt nen pöser hacker der aus seinen illegalen machenschaften unbedingt profit schlagen will ? ist ja anscheinend nen indiz dafür ....
omg, killerspiele spiel ich auch noch, wohin das wohl führt, muss mich glaub ich nachher selber anzeigen gehen bevor sony davon wind bekommt das ich kopfhörer von ihnen mit isolierband repariert habe nachdem der linke kanal die funktion eingestellt hatte :ugly:

AW: Nintendo 3DS-Spiele nicht alle in 3D, Sony-Spende für PS3-Hacker GeoHot, Socom 4 Release-Termin und Killzone 3 uncut [Konsolen-News des Tages]

Und ich hab schon gedacht, dass Sony Geo bestechen will:ugly:

Zurück