Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS Launch-Show: Viel Wind um nichts - Alle Fakten kompakt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS Launch-Show: Viel Wind um nichts - Alle Fakten kompakt
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS Launch-Show: Viel Wind um nichts - Alle Fakten kompakt
Werd mir das Gerät aber mal in einem Multimedia Fachgeschäft, der meint "Ich sei doch nicht blöd", näher anschauen wenn es soweit ist.
Bei Apple beschwert sich keiner, dass der iPod Touch 300€ kostet und 250€ bei einer Konsole die 3D ohne Spezialbrille ermöglicht, sollen 250€ zu teuer sein? Imo ist das ein angemessener Preis.
Botschaft ist und bleibt: 250 Euro geb ich für eine Handheldkonsole nicht aus. Für stationäre Konsolen bin ich solche Preise gewohnt, aber für Handhelkonsolen werde ich das niemals hinblättern.