Nintendo 3DS: Fotos der auseinandergenommenen Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS: Fotos der auseinandergenommenen Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS: Fotos der auseinandergenommenen Konsole

Die japanische Webseite TGBUS hat anscheinend ein Modell des kommenden Handhelds Nintendo 3DS in die Hände bekommen und diesen zugleich komplett auseinandergenommen
Hallo, die teile werden seit Heute in Japan verkauft, mit großem Erfolg, und ihr tut so als ob die den geklaut hätten oder so :what:

wenn das ding ein allgemeinverträglichen preis hat wird er 2 mal gekauft.
1 mal für mich und 1 mal für meinen sohn:D
- und dann zocken wir mario;)

wenn das ding ein allgemeinverträglichen preis hat wird er 2 mal gekauft.
1 mal für mich und 1 mal für meinen sohn:D
- und dann zocken wir mario;)

Soweit ich weiß 249,99€ :( und da zum Start nicht so wirklich interessante Spiele für mich dabei sind (Ridge Racer evt.),
kauf ich ihn mir wohl erst wenn Ocarina of Time erscheint.

Ich finde übrigens das der Touchscreen recht groß aussieht, ist der im Vergleich zum DS lite/DSi gewachsen?

Da gibt es was neues auf dem Markt und die haben nichts besseres zu tun als es auseinander zu nehmen?? :huh:

Kann mir da mal jemand den Sinn erklären davon?

Wäre besser wenn die das Gerät mal testen würden von der Bedienung her, Lieferumfang, Spiele,...

Ich finde so etwas von denen einfach :daumen2:

Sowas gehört doch in ein Hardwareforum:D Was kann das Ding eigentlich jetzt besser außer der 3D Schminkspiegel??
Boah für das Geld wüßt ich sehr viel bessere Sachen( GPU, CPU + Mobo,.....)

Durchaus interessant das Innenleben.

Vorallem wieviel PCB da unbenutzt bliebt. Frag mich warum die den Platz nicht genutzt haben um einen größeren Akku einzubauen.

Wo ist denn da großartig PCB ungenutzt? Auf Bild 4 sieht man nur auf der linken Seite viel unbestückte Flache, und genau da sitzt ja der Akku^^

Zurück