• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nintendo 2DS + Spiele

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bräuchte bitte eure Meinung zu
Nintendo 2DS System (mit Zubehör) + Schutzhülle
Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
New Super Mario Bros 2
Mario Kart 7
Lego The Hobbit (mit Lego Bilbo Beutlin :D )

Alles befindet sich in einem sehr guten Zustand, Konsole funktioniert sehr gut und wurde auch gepflegt (-> Keine Kratzer)
Um wie viel kann man das verkaufen?

EDIT: Durch den e Shop befinden sich noch
Braverly Default
Legend of Zelda: Oracle of Seasons und Oracle of Ages
Noch ein paar kleinere Spiele

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm mal überlegen...

Für den 2DS würde ich sagen 90-100€, je nachdem.
Für Ocarina of Time könnten es schon 30€ sein, vielleicht auch 35.
Für New Super Mario Bros und Mario Kart 7 so je 25-30€.
Und für Lego The Hobbit vielleicht so 20€ bzw eher mehr wegen dem Extra.

Wieviel du noch für die eShop Sachen bekommst musste gucken was es neu so gekostet hat und dich daran orientieren.
 
Zurück