News Nightingale: AMDs FSR 3 muss wegen Abstürzen entfernt werden

Witzigerweise soll es kein Problem sein FSR einzufügen, wenn DLSS schon vorhanden ist. Schon komisch.

Jetzt verstehen wir uns. :D
Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt, aber deine Fantasie ist auch nicht von schlechten Eltern

"Schon komisch" ist es dahinter wilde Verschwörungstheorien oder Unfähigkeit der Entwickler zu sehen wenn der Entwickler selbst sagt dass FSR3 die Ursache für Abstürze ist und man mit internen und externen Teams an der Behebung arbeitet. Wobei das "externe Team" sehr wahrscheinlich der AMD Support ist. Wenn der Support schnell ist, dann wird das Feature auch zeitnah verfügbar sein.
 
Meine Güte. Du gehst zum Lachen wahrscheinlich auch in den Keller, oder? :schief:
Fakt (ja, dein Lieblingswort) ist: andere Teams haben es Day One in ihren Games.

Ein Leitspruch des Studios ist "We strive to inspire as a world class studio", was geradezu ironisch ist.
 
Meine Güte. Du gehst zum Lachen wahrscheinlich auch in den Keller, oder? :schief:

Vielleicht. Und Du verbreitest gern Anti-Nvidia-Propaganda in Deiner Freizeit, oder? Hat halt jeder seine Eigenheiten.

Fakt (ja, dein Lieblingswort) ist: andere Teams haben es Day One in ihren Games.

Dazu sag ich nur: Bethesda - DLSS in Starfield.

Ein Leitspruch des Studios ist "We strive to inspire as a world class studio", was geradezu ironisch ist.

Vielleicht ist FSR3 halt keine "World Class Software". Oder der AMD Support reagiert nicht schnell genug. Dem Entwickler zu unterstellen unfähig zu sein ist auf jeden Fall eine Unart die ich anprangere. Oder kannst Du es besser?
 
Man! Zähl mal selbst wie oft du das Wort Verschwörungstheorie hier genutzt hast. Dann tu uns allen einen Gefallen und schlag die Definition von Verschwörung nach. Nur weil ein User eine These aufstellt, ist das noch lange nicht ansatzweise womit du um dich wirfst.

Zu deiner Aussage, dass Nvidia nichts davon hätte, die ist auch nur teilweise wahr. Im Qualitätsvergleich würde Nvidia gewinnen, aber durch flächendeckendes FSR eben dennoch auch etwas verlieren und zwar etwas dass ihnen mehr bedeutet als alles andere. Kohle. FSR ist nicht so hübsch, aber performant und das sorgt dafür, dass nicht so schnell auf neue geforce aufgerüstet wird und das bedeutet weniger Kohle. Wenn du schon Dinge ansprichst (und du hast ja teilweise richtig gelegen), dann betrachte es wenigstens von allen Seiten. Dieses Verhalten... weißt du wozu das gut passt? Also immer nur den Teil der Wahrheit verkünden, der einem passt? Zu Verschwörern. Denk bitte einmal über deine eigene Außendarstellung nach.
 
Man! Zähl mal selbst wie oft du das Wort Verschwörungstheorie hier genutzt hast. Dann tu uns allen einen Gefallen und schlag die Definition von Verschwörung nach. Nur weil ein User eine These aufstellt, ist das noch lange nicht ansatzweise womit du um dich wirfst.

Zu deiner Aussage, dass Nvidia nichts davon hätte, die ist auch nur teilweise wahr. Im Qualitätsvergleich würde Nvidia gewinnen, aber durch flächendeckendes FSR eben dennoch auch etwas verlieren und zwar etwas dass ihnen mehr bedeutet als alles andere. Kohle. FSR ist nicht so hübsch, aber performant und das sorgt dafür, dass nicht so schnell auf neue geforce aufgerüstet wird und das bedeutet weniger Kohle. Wenn du schon Dinge ansprichst (und du hast ja teilweise richtig gelegen), dann betrachte es wenigstens von allen Seiten. Dieses Verhalten... weißt du wozu das gut passt? Also immer nur den Teil der Wahrheit verkünden, der einem passt? Zu Verschwörern. Denk bitte einmal über deine eigene Außendarstellung nach.

Jo, Nvidia verhindert total oft FSR! :lol:

1690370737590.png


Oh und btw ist es egal wie viele Leute eine Verschwörungstheorie aufstellen. Kann auch nur einer sein. Keine Ahnung was Du meinst was ich "nachschlagen soll". Vielleicht erleuchtest Du mich mit einem Link.
 
AMD stellt den Support für ältere Generationen generell früher ein als Nvidia. Das war hier schon öfter Thema.
Was Performance älterer Generationen angeht hätte ich gerne mal ein konkretes Beispiel, Deine Behauptung halte ich für Propaganda.

Es könnte auch sein dass AMD ab und an mal "Wundertreiber" rausbringt weil sie etwas gefunden was maßgeblich die Performance einschränkt, Nvidia dagegen hat vielleicht von Anfang an weniger solcher Dinge übersehen.
Soso Propaganda , dann könnt ich genauso Fragen woher du weißt das AMD den Support schneller einstellt als Nvidia du neunmalklug.
"Es könnte sein das AMD wundertreiber rausbringt " Es könnte auch sein das Nvidia das macht oder ? Es könnte vieles sein.... Oder glaubst du Nvidia hatte noch keinen Wundertreiber seit sie GPUs herstellen?
Ich habe seit der GeForce 2 bis hin zur Radeon 9800 pro , x1800 xtx , gf 7800 GTX etc...alles mit gemacht , was willste denn wissen ? Klär mich Mal auf , bist ja anscheinend der allwissende hier im Forum so wie du dich wieder gibt's.
 
An einen Wundertreiber von Nvidia erinnere ich mich. Das war ein Treiber für die GTX580. Installiert, Battlefield gestartet und Zack, Bild schwarz. Dazu dann so ein komischer Geruch und mein SLI war dahin.

Spaß beiseite. Der Begriff Wundertreiber kam ja nicht von den Herstellern, sondern von Forentrollen die nur stänkern wollten. Schade, dass sich so ein Quatsch hält. Man kann aber immer gut erkennen was für User solche Begriffe in den Threads wieder heraus kramen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso Propaganda , dann könnt ich genauso Fragen woher du weißt das AMD den Support schneller einstellt als Nvidia du neunmalklug.
"Es könnte sein das AMD wundertreiber rausbringt " Es könnte auch sein das Nvidia das macht oder ? Es könnte vieles sein.... Oder glaubst du Nvidia hatte noch keinen Wundertreiber seit sie GPUs herstellen?
Ich habe seit der GeForce 2 bis hin zur Radeon 9800 pro , x1800 xtx , gf 7800 GTX etc...alles mit gemacht , was willste denn wissen ? Klär mich Mal auf , bist ja anscheinend der allwissende hier im Forum so wie du dich wieder gibt's.

https://www.pcgameshardware.de/Graf...und-Polaris-aus-Vulkan-Treiber-Linux-1432315/

https://www.igorslab.de/amd-beendet...hd-7000-rx-200-rx-300-und-fury-werden-legacy/

https://www.pcgameshardware.de/AMD-...eiber-Support-aeltere-GPUs-Windows-7-1374391/

Nvidia stellt natürlich auch irgendwann den Support älterer Generationen ein, das ist ganz normal. AMD ist damit nur "schneller", und kappt früher den Support.

Ich bin seit der Riva TNT (1998) unter den PC Selbstbauern. Es wäre nett wenn Du aufhören könntest mich persönlich zu beleidigen.
An einen Wundertreiber von Nvidia erinnere ich mich. Das war ein Treiber für die GTX580. Installiert, Battlefield gestartet und Zack, Bild schwarz. Dazu dann so ein komischer Geruch und mein SLI war dahin.

Spaß beiseite. Der Begriff Wundertreiber kam ja nicht von den Herstellern, sondern von Forentrollen die nur stänlern wollten. Schade, dass sich so ein Quatsch hält. Man kann aber immer gut erkennen was für User solche Begriffe in den Threads wieder heraus kramen.

Jaja, dann bin ich wohl so "ein User". Oh wait, PCGH nennt es selbst so!

https://www.pcgameshardware.de/AMD-...iber-Performance-Vergleich-50-Spiele-1395568/

Die "fine wine" und "Wundertreiber" Bezeichnungen kommen definitiv aus der roten Ecke hier im Forum. Ich habe mich nur an gängige Umgangssprache gehalten.
 
Die Geschichte der Wundertreiber. @Raff: könnte eine Auffrischung vertragen
 
Wenn der Begriff dafür verwendet wird ist ja auch alles okay, nur wird er hier im Forum hauptsächlich angewandt um zu diffamieren, oder etwas ins lächerliche zu ziehen und zwar seit Vega.
Wenn ich das falsch wahrgenommen habe rapid, so entschuldige ich mich selbstredend. Für mich liest sich der Kommentar aber eher provokant.
 
Ja schon toll Amd und seine Treiber ( FSR3 ) und andere Unanehmlichkeiten wie unten verlinkt.


Das war neben den anderen Unzulänglichkeiten auch ein starker Grund das ich Amd nicht mehr kaufe !

Amd will schließlich für eine Rx 7900Xtx auch ca. 1000,- Euro und dann haperts an der Software !!??

Mal ganz davon abgesehen das die Fehlerbehebung dann oft Monate bei Amd dauert !! :rollen:

Immer und immer wieder schlechte AMD Treiber , warum stellt Amd das nicht ab ??:what:

Ist es wirklich so schwierig ein paar Leute mehr einzustellen ??!! :huh:
Du hast noch nie AMD gekauft du bist ein AMD "basher" wie er im Buche steht nix weiter :-$
 
Du hast noch nie AMD gekauft du bist ein AMD "basher" wie er im Buche steht nix weiter :-$


Armselig von dir , keine Argumente , Fakten nur persönlicher Angriff:nene:

Woher weißt du was ich jemals gekauft habe ?!

Richtig du weißt wie so oft nichts !!

Jeder der die Wahrheit sagt und die Fakten nennt ist deiner Professinonellen Ansicht ein Basher !?

Ist das deine Ideologie ?

Gegen Forenmitglieder Hetzen ?!

Mehr kannst du nicht ?!



Wenn ich bsw. für eine Amd Rx 7900Xtx ca. 1000,- Euro aussgebe kann ich wohl auch die dazu nötige und funktionierende Software erwarten !

Bei Nvidia DLSS und Intel XeSS gehts ja schließlich auch !

Bei Amd,s FSR 3 stelle ich mir dann schon die Frage , warum ein Spieleentwickler aufgrund von so vielen Abstürzen dieses Amd Feature komplett streicht ??

An dieser stelle kann jeder denken was er will......

Normalerweise sollte Amd schon vor so einer Meldung tättig werden , und Hilfe anbieten , wenn ihnen an ihren Käufern wirklich was liegen würde ........ :devil::nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als Anmerkung:
FSR3 ist nicht nur AMD Exklusiv, sondern auch für Nvidia Karten nutzbar. Die Leute mit einer GTX 1080 Ti würden sich mit Sicherheit über FSR3 freuen ;)
 
Zurück