Nightcore

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey @ all :)

Also ich wollte mal von euch wissen was ihr so von Nightcore haltet ?

Nightcore - MARJORIE-WIKI - Enzyklopädie der geretteten Wikipedia Artikel

Ich finde das es eine ganz nette Musikrichtung ist :) Höre auch viel Happyhardcore und Nightcore gehört da unter meinen Favoriten :)

Hier mal drei Beispiele: :)

https://www.youtube.com/watch?v=kxzX6XVDzbg?hd=1

https://www.youtube.com/watch?v=uAu2o7cNIjM

https://www.youtube.com/watch?v=n1FORIDRFuk?hd=1

Nightcore wird oft mit Animebildern verwendet da es eine schöne atmosphäre rüber bringt und die Bilder auch echt schön sind :)

LG streetjumper16 (Chris)

Zuletzt bearbeitet:
sry, es is spät und ich kann nicht mehr so wirlkich drauf achten, welche sprache das ist :D :D
die musik wäre was, was man nebenbei hören könnte... aber für "aktives" musikhörn wär mir das schon zu happy :D :D

sry, es is spät und ich kann nicht mehr so wirlkich drauf achten, welche sprache das ist :D :D
die musik wäre was, was man nebenbei hören könnte... aber für "aktives" musikhörn wär mir das schon zu happy :D :D

Naja du meinst wohl es ist schon recht früh ;) :D

Ja stunden lang hören am Stück kann ich das auch nicht :D Aber ich hör mir immer mal wieder neue Lieder an den es kommen immer wieder neue hinzu :)

Jo^^
klar, man sollte immer für neues offen sein^^
ich geh jez pennen, viel spaß mit deinem happycore :D :D

Das ist jetzt zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, hab mir aber das erste Musikstück jetzt drei mal angehört.
Dafür das ich kein Freund Elektronischer Tanzmusik bin gefällt es mir ganz gut.

Edit: So alle drei jetzt angehört. Muss sagen, ich find das erste mit Abstand am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Happy Hardcore finde ich besser als Nightcore !!! Aber ich mag beide nicht. (denn :) Hardstyle 4 Ever ;) ^^

bescheuerte musik. sorry.eigentlich müsste man diese menschen, die soeine vergewaltigung der elektronischen musik herstellen mal in einen kerker sperren und wochenlang mit ihren eigenen akustischen exkrementen beschallen bis denen das hirn platzt. aber solange ihr 16 seid und aufm dorf wohnt ist das ja normal :daumen2:

Es ist teilweise krank. Aber manchmal sind die Beats nicht so extrem schlecht. Die Stimme und den Text lassen wir mal außen vor. Da sind wir uns wohl einig. SCHLECHT!

Aber die Instrumentale Version würde mich mal interessieren :)

Es ist aber eigentlich krank. Ich bleib lieber bei Dirty Dutch :)

richtig. SCHLECHT!!!!! da kann man auch nicht mehr davon sprechen, dass geschmäcker verschieden sind und man darüber nicht streiten kann. das hat nichts mit geschmäckern zu tun. das ist einfach nur schlecht. SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT!!!!!!!

Nightcore pitcht nur !!! Da wird nicht viel selbst gemacht bzw. kann man das auch selbst machen!

Ich finde das genial und liebe Nightcore!

@ Rinkadink

Das ist deine Meinung aber keine Aussage ;) :D

Ich mag Happyhardcore und deshalb auch Nightcore! Zumal ihc auch keine 16 bin ;)
Es mag sein das du es sche***se findest, aber ich eben gerade das Gegenteil :D

Sind eben nur gepitchte Lieder und nichts weiter! Wenn man weiß wie man pitchen muss dann hören die sich auch gut an! Es gibt halt Leute die denken sich das pitchen ist nach 10 sek fertig dann weiß man auch gleich es hört sich sche***e an :D

Wie wenn ich jetzt sagen würde Hardstyle und Techno ist die schlechteste Musikrichting wo es gibt! Das währe meine Meinung und ich könnte da auch schreiben was ich eben will wie z.B. SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT :D
Aber das ist es zum Glück ja nicht da ich ja selbst diese Art von Musik mache :D

Zurück