Nieten aufbohren, und dann?

zu deiner Frage, die Nieten zu lackieren:

Einfach ein bisschen Lack mit nem Pinsel auftragen. Sind ja recht kleine Köpfe :)
Das klingt schon mal nach ner guten Idee, meinst du ich sollte den Lack dann auf den Pinsel sprühen und dann auftragen oder erst auf eine Pappe zb und dann auf den Pinsel?

Ich machs immer so, dass ich entweder in den Deckel von irgend einer Dose sprühe oder sonst geht auch ein Flaschendeckel. Einfach bisschen was reinsprühen und dann mit nem kleinen Pinsel auftragen. Klappt ganz gut ;)

AkmsN8jEyI29e7U3RSJonY_tq3MhqX8QYFYVUaWKzbEu.jpg Alnlt4FdL7CUWL--HWBrsLiRX2SuXOkev7Z7hUoTJYW2.jpg Ap7jD7QJh0jhUhPstqHbnA1h4wNcfi4LlLRxr6E3wEPF.jpg
At3eX7XncyLE8F8mnRHid2C5uBavPlb13T9fI0xKoedQ.jpg AvsN53Q3eubGs_qwDT5kPHPr4qdmGQOwApNw6SRPtuNW.jpg
So, das Case ist fertig lackiert, getrocknet, und jetzt ist es auch wieder vernietet worden, und das System ist auch schon wieder Zuause :daumen:
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aus dem Window sieht man keine einzige Farbnase, bzw irgendeinen anderen Fehler.
Jetzt fehlen noch gesleevte Kabel, bzw bei den internen USB kabeln gesleevte verlängerungen, da man diese aufgrund der Länge nicht ordentlich verlegen kann :ugly:

Zurück