• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nie wieder AVITOS.com/Paypal nervt !!!

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Boa man regen die mich auf -.-
Erst muss ich warten und warten bis die mein Geld haben, dann freu ich mich das die endlich die Bestellung versendet haben und was kommt zum Schluss raus !?
Die versenden doch glatt den Prozessor und das Mainboard einzeln :ugly:
Jetzt bekomme ich heute ein Teil und Morgen das andre Teil von der Bestellung -.-

Bei hardwareversand.de oder Mindfactory.de hätte ich jetzt schon meine Hardware!

Und ganz zum Schluss geht mir noch Paypal aufn Keks weil die mit dem Umbuchen vom Geld 5 Jahrzehnte brauchen, ich aber am Samstag mein Geld brauche für die Gamescom -.-

DAEF13

BIOS-Overclocker(in)
War denn beides verfügbar?
Normalerweise versenden die Onlineshops nur einzeln, wenn (der Kunde es wünscht und) die Bestellung nur Teilweise auf Lager ist.

Gehört AVITOS nicht auch irgendwie zu einem der "bekannteren" Onlineshops?
Ich mein' gehört zu haben, dass sie zu HW-Versand oder MF gehören:D

Und zu Paypal:
Darum benutze ich Click&Buy, auch wenn es nur in wenigen Shops genutzt werden kann:P

TE
streetjumper16

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HW-Versand und Mindfactory haben bei mir immer alle Sachen in einem großen Paket zugesendet! Ich habe auch nur bei avitos bestellt da am günstigsten!
Ach beides war verfügbar, nur wurde laut DHL Code das 2. Paket noch nicht ins Zentrum gebracht -.-

Leider musste ich Paypal einrichten für Ebay!

Oben Unten