• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nie wieder ABIT ! od. ?

TheWitcher79

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute. Ich möchte mich mal zu dem schlechten Service der Fa. ABIT mitteilen.

Ich hab ein Board der o.a. Fa. Abit IP35Pro. Wenn ich nach Treibern suche erfahre ich schreckliches !
Erstens ist es ein Glücksspiel überhaupt einen Server zu finden, der Online ist.

Zweitens: Wenn ich einen Server (meistens ASIA) gefunden habe, lade ich mit max. 8 Kbit pro Sekunde (bei max. 25Mbit ) !

Das ist jawohl ein schlechter Scherz oder ? Mal davon abgesehen, dass ich als Win Vista / 7 Nutzer davon ausgehen darf, dass ein Erkennen des MB. ein Selbstläufer ist !

Nicht einmal der Kartenleser (USB) haut hin !"

Wie sind eure Erfahrungen ? Bin ich der Einzige ? Vielleicht stelle ich mich ja auch zu dumm an.


Danke.
 

Kaktus

Volt-Modder(in)
Ähm... Abit hat sich schon vor längerer Zeit aus dem Mainboard Markt zurück gezogen... von daher gibts Abit auch nicht mehr ;)
 
D

Dr Bakterius

Guest
Chipsatztrieber bekäme man auch von Intel direkt, den HD Audio Treiber von Realtek, JMicron Raid Treiber falls nötig auch beim Hersteller wie auch den Netztwerktreiber. Die wären sowieso aktueller wie die der Boardhersteller
 
Oben Unten