Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Lüftersteuerung;Asus A8N SLI Premium;Asus SABERTOOTH X58;Xbox 360 Spiele + Controller ;Sockel A Mainboard mit Nvidia Soundstorm Soundkarte
AS ROCK K7NF2 Raid (OVP) inkl. CPU inkl. Kühler und 2x256GB Ram.
keine Ahnung ob das Board deine anforderungen erfüllt, steht auch nichts dabei, nicht mal auf dem Karton
AW: DDR 3 Speicher , cpu lüfter vom 2700K/2600K/I7 875K /i7 880 oder ähnliches HTPC fähiges
Hey, ein HeatmasterII Klick kann ich dir anbieten.
Er ist nur für ein Review- was effektiv ca. 4 Stunden entspricht- gelaufen.
Es ist alles dabei und kommt in der OVP.
Neu kostet er 64€ ich kann ihn dir für 45€ inkl. Verkaufen
hätte noch 2x1 gb ocz reaper hpc ddr2-1150 liegen. bei Interesse für 35 inklusive zu haben
ausserdem hab ich noch 2x1 gb mushkin ddr2-800 die bei mir aber des öfteren auf ddr2-1200 liefen als sie noch im gaming Rechner eingesetzt waren. ebenfalls 35 inklusive.
Das wäre eine von XFX im Referenzdesign. Allerdings ist ein AC Acellero Extreme drauf. Findest du in meinem VK Thread.
Allerdings noch ohne Fotos da sie noch in meinem rechner läuft (siehe Sig.). Wenn du willst, dann mach ein paar Bilder wenn nötig.
Der Preisliche rahmen ist es eher weniger, es ist eher der Zeitliche. suche HW aus den Zeiten wo die Core 2 Duo / Core 2 Quad serie aufm markt gekommen ist und Nvidia den G80 rausgebracht haben
Der Preisliche rahmen ist es eher weniger, es ist eher der Zeitliche. suche HW aus den Zeiten wo die Core 2 Duo / Core 2 Quad serie aufm markt gekommen ist und Nvidia den G80 rausgebracht haben